Neue WDR-Standardkameras von ABUS Security-Center – alles, nur nicht Standard

(PresseBox) (Affing, ) Helles Gegenlicht oder schummrige Lichtverhältnisse sind die großen Stärken der neuen WDR-Standardkameras TVCC20041 und TVCC20541 von ABUS Security-Center. Die neuen Sony Effio™ CCD-Sensoren garantieren gegenüber handelsüblichen CMOS-Sensoren eine höhere Lichtempfindlichkeit, die WDR-Funktion ermöglicht die Darstellung von starken Kontrasten. Das bedeutet eine bessere Farbdarstellung und noch höhere Auflösung mit 520 TV-Linien.

Die neuen Standardkameras TVCC20041 und TVCC20541 sind analoge Farbkameras mit integrierter Wide-Dynamic-Range-Funktion (WDR). Die WDR-Funktion garantiert, dass starke Kontrastunterschiede durch dunkle und helle Bildbereiche optimal belichtet werden. Zusätzlich ermöglicht der integrierte Effio™-Signalprozessor in Kombination mit dem Sony-Bildaufnehmer eine gegenüber dem Vorgängermodell verbesserte Auflösung von 480 auf 520 TV-Linien. Die DNR-Rauschunterdrückungsfunktion verhindert mit adaptiven 2D-Filtern Rauschen in hellen Bildbereichen und generiert so ein klares Bild. Die WDR-Standardkameras lassen sich zudem einfach über einen leicht zugänglichen DIP-Schalter in Betrieb nehmen und konfigurieren.

Optimales Zubehör
Eine Kamera ist immer nur so gut wie die zugehörige Aufzeichnungslösung. Das Rekorderportfolio von ABUS Security-Center bietet daher für jede Anforderung den optimalen Rekorder: Sei es der HDR-, HDRplus-, HDVR-, DVR-, Kompakt- oder All-in-One-Rekorder.

Verfügbarkeit
Die neuen Eyseo WDR Standardkameras TVCC20041 und TVCC20541 ersetzen ihre Vorgänger TVCC20040 und TVCC20540 und sind ab sofort zum selben Preis erhältlich.

Weitere Informationen zu ABUS Security-Center gibt es unter www.abus-sc.de.

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.