Neue Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder von ABUS Security-Center – der perfekte Einstieg in die Videoüberwachung

(PresseBox) (Affing, ) ABUS Security-Center präsentiert die neuen Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder. Privathaushalten und Ladenbesitzern ermöglicht der Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder eine unkomplizierte Videoüberwachung für Eigenheim, Ferienhaus und Geschäft.

Der neue Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder bietet intelligente Alarmfunktionen und Realtime-Aufzeichnung. Gerade im Privatbereich oder kleineren Ladengeschäften reichen vier Kameraeingänge vollkommen aus, um die wichtigsten Stellen zu überwachen. Die Aufzeichnung läuft entweder dauerhaft, über einen programmierten Zeitplan oder bei Bewegungserkennung. Die Komprimierung der Video- und Audiosignale erfolgt im speichereffektiven H.264-Format. Dies ermöglicht durch den eingebauten Webserver einen reibungslosen weltweiten Netzwerkzugriff. Ebenso ist eine zusätzliche schnelle Datensicherung per USB möglich.

Günstige Einsteigersets in die analoge Videoüberwachung

Besonders attraktiv sind die beiden Überwachungssets des Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorders mit einer oder vier der neuen wetterfesten IR-Mini-Außenkameras – inklusive 20 m Kombikabel und passendem Netzteil.

„Der Bekanntheitsgrad der Marke ABUS ist ein Qualitätsversprechen“, sagt Gregor Schnitzler, Bereichsleiter Technik bei ABUS Security-Center. „Diesen Anspruch vertreten wir auch mit diesem neuen, besonders preisgünstigen Videoüberwachungsrekorder.“

Die neuen Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder sind ab sofort erhältlich:
• Der EVP des Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekorder TVVR30000 mit vier Kameraeingängen liegt bei 279 Euro.
• Der EVP des Eytron Überwachungsset mit einer analogen IR-Vario-Außenkamera TVVR30100 liegt bei 399 Euro.
• Der EVP des Eytron Überwachungssets mit vier IR-Vario-Außenkameras TVVR30400 liegt bei 679 Euro.

Weitere Informationen zu den neuen Eytron 4-Kanal-Kompakt-Digitalrekordern von ABUS Security-Center gibt es unter: www.abus-sc.de

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.