IR Mini Easy Fokus Außenkamera von ABUS Security-Center – der „Alleskönner“

(PresseBox) (Affing, ) ABUS Security-Center präsentiert die neue Eyseo IR Mini Easy Fokus Außenkamera. Sie fokussiert den jeweiligen Bildausschnitt automatisch beim Zoomen und steuert bei Nacht die Intensität der IR-LEDs, je nach Zoomfaktor und Objektentfernung.

Analoger „Alleskönner“
Mit dem dreistufigen 3.8-10-mm-Motor-Zoomobjektiv stellt die neue IR Mini Easy Fokus Außenkamera TVCC40530 dank mechatronischer Fokussierung innerhalb jedes gezoomten Bereiches automatisch scharf. Der Abstrahlwinkel und die Intensität der IR-LEDs passen sich selbstständig an die gewählte Zoomstufe an. Damit wird bei näher kommenden Objekten die Intensität automatisch reduziert, um eine Überstrahlung des Objektes zu vermeiden.

Zusätzlich ist die Außenkamera mit einer Easy-Plug-Halterung ausgestattet. Dadurch werden die Montage und der Austausch von Kameramodulen zum Kinderspiel. Die Zwei-Knopf-Einstellung an der Kamerarückseite ermöglicht eine schnelle Wahl der wichtigsten Kameraparameter.

Dank Schutzart IP66 ist die kompakte Außenkamera auch vor Staubeintritt und Strahlwasser geschützt. Die verdeckte Kabelführung verhindert Sabotageversuche und erspart lästigen Kabelsalat.

Verfügbarkeit
Die Eyseo IR Mini Easy Fokus Außenkamera mit der Artikelnummer TVCC40530 ist voraussichtlich ab November 2010 erhältlich.

Weitere Informationen zu ABUS Security-Center gibt es unter www.abus-sc.de.

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.