Eltefa 2009: ABUS präsentiert intelligente Lösungen in der elektronischen Gebäudesicherheit

(PresseBox) (Affing, ) Mit intelligenten Sicherheits-Lösungen für private und gewerbliche Kunden präsentiert ABUS Security-Center auf der eltefa die neuesten Produkt-Innovationen der elektronischen Gebäudesicherheit. Besucher der Fachmesse können sich in Halle 5, Stand C32 über die neuesten Trends der Video- und Alarmtechnik informieren und dabei sämtliche Produkte "live" betrachten und ausprobieren.

Neben bewährten Produkten aus den Bereichen CCTV und Alarm stehen vor allem die in diesem Jahr neu ins Sortiment integrierten Produkte im Mittelpunkt. Darunter sind Highlights wie die bidirektionale Funkalarmanlage Secvest 2WAY, der Hybrid Digital Videorekorder (HDVR), ein Digitalrekorder speziell für Netzwerkkameras (NVR) sowie eine von ABUS Security-Center neu entwickelte Videomanagement-Software (VMS) mit zahlreichen intelligenten Security-Funktionen. Ein weiteres Produkt-Highlight ist die Funk-Fenstersicherung FTS 96 E, die sich in die Secvest 2WAY integrieren lässt. Bei einem Einbruchversuch setzt die FTS 96 E dem Einbrecher einen aktiven, fast unüberwindbaren mechanischen Widerstand entgegen, während die Secvest 2WAY schon beim ersten Einbruchversuch alarmiert. Mechanische und elektronische Haussicherheit lassen sich so in ein gemeinsames Sicherheitskonzept integrieren.

Forum Sicherheit

Zusätzlich zum Messestand in Halle 5 ist ABUS Security-Center auf der eltefa auch mit zwei 20-minütigen Diskussionsbeiträgen im Forum Sicherheit vertreten. Die Themen sind "die Zukunft der Videoüberwachung" und "aktiver Schutz durch Funkalarmanlagen".

Weiterführende Informationen rund um die Themen der elektronischen Sicherheitstechnik bekommen Interessenten u. a. in der hausinternen Schulungsakademie von ABUS Security-Center. Neben dem technischen Basiswissen lernen die Besucher hier in nur zwei Tagen alles, was sie für den Einsatz beim Kunden vor Ort und den Erfolg im Security-Business benötigen. Termine finden sich auf der Homepage www.asc-academy.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.