Ansprechpartner:in Patrick Wanner +49 8207 95990411

ABUS Security-Center startet Großoffensive in der Endkundenwerbung

Von Anfang Mai bis Ende Juli läuft eine bisher nie da gewesene Großoffensive in der Endkundenwerbung von ABUS Security-Center, um das Thema „ABUS Alarmanlagen“ auch bei den Endkunden in den Mittelpunkt zu rücken.

Während der Sommerhauptreisezeit in Deutschland belegt ABUS Security-Center 5000 Plakatstellen an bundesweit 350 Raststätten der Tank & Rast GmbH in den Herren-Sanitärräumen von Sanifair. Die Plakate sind optimal über den Toiletten und in den Waschräumen platziert. Darauf zu sehen sind die Funkalarmzentrale Secvest 2WAY und die Außensirene. Über den gesamten Aktionszeitraum verlost ABUS Security-Center zudem jede Woche eine ABUS Funkalarmanlage im Wert von 829 Euro.

Bis zum 31. Juli 2010 erzielt ABUS Security-Center so von Kiel bis München rund 100 Millionen Werbekontakte! Die enorme Reichweite dieser Werbemaßnahme begründet sich vor allem durch eine gesteigerte Sensibilität für das Thema Sicherheit während einer Reise im Allgemeinen.

Damit schafft ABUS Security-Center eine Aufmerksamkeit, von der die geprüften ABUS Funkalarm Errichter profitieren – denn die Endverbraucher finden über Hinweise auf allen ABUS Websites und Microsites direkt zu Informationen rund um die Secvest 2WAY Funkalarmanlage sowie zur Händlersuche.

Weitere Informationen zur Sanifair-Werbekampagne von ABUS Security-Center gibt es ab dem 1. Mai 2010 unter: www.abus-alarm.de

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.