ABUS Security-Center mit neuem Themenprospekt Videoüberwachung

(PresseBox) (Affing, ) ABUS Security-Center hat für seine Fachhändler ab sofort ein weiteres nützliches Hilfsmittel zur Verkaufsförderung im Programm – den Themenprospekt Videoüberwachung. Er eignet sich optimal zum Verschicken und Auslegen im Ladengeschäft oder als zusätzliches Informationsmaterial bei Abgabe eines Angebots.

Der Themenprospekt Videoüberwachung orientiert sich genau an den Anforderungen der Anwender. Er geht nicht zu stark auf technische Details ein, sondern setzt auf Problemlösungen und zeigt interessierten Kunden, was sie in konkreten Anwendungen mit Videotechnik erreichen können. Dabei steht immer das Gesamtsystem mit Kameras, Rekorder und Software im Fokus. So erhalten die Endkunden einen idealen Überblick, was Videotechnik leisten kann, und wie typische Einsatzgebiete und Lösungen aussehen.

Ergänzend zum Themenprospekt Videoüberwachung sind weitere speziell abgestimmte Lösungsflyer für einzelne Branchen, wie etwa Tankstellen, Autohäuser oder Ladengeschäfte, in Arbeit.

Der neue Themenprospekt Videoüberwachung ist ein VF-Artikel. Fachhändler können ihn im Rahmen des an das Partnerprogramm gekoppelten Werbebudgets bestellen.

Preise und Verfügbarkeit
Der neue Themenprospekt Videoüberwachung VF8160 ist ab sofort im Bundle mit zehn Stück für 5,00 Euro erhältlich.

ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.