Seit Jahren arbeiten beide Unternehmen zusammen, u.a. wurde neben der Anbindung der ABIT-Lösungen für das Forderungsmanagement in Unternehmen und für Inkassodienstleister an die Services von Regis24 eine integrierte Anwendungs-Schnittstelle zum Insolvenz-Monitoring von Privatpersonen für Banken und Sparkassen realisiert. Mit der neuen Schnittstelle untermauern die Unternehmen ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten allen Unternehmen, die in einem besonderen Maße ihren wirtschaftlichen Erfolg über die Datenqualität in den spezifischen Geschäftsprozessen definieren, hervorragende Lösungen.
Die Business-Software der ABIT GmbH für das Industrie- und Dienstleistungssegment unterstützt eine wirtschaftlich sinnvolle Beitreibung von Forderungen durch eine sorgfältige, fristgerechte und ökonomisch vertretbare Bearbeitung jedes Einzelfalls. Die Software reduziert durch Automation den Arbeitsaufwand pro Fall deutlich und ermöglicht so die Realisierung höherer Deckungsbeiträge und Gewinne durch gesteigerte Beitreibungsquoten, geringere Kosten und eine höhere Produktivität.
Regis24 unterstützt Unternehmen aus verschiedenen Branchen (z.B. Versicherungen, Banken, Inkassounternehmen, Rechtsanwälte) und Anstalten des öffentlichen Rechts dabei, ihre Kundenkontakte zu aktualisieren und vervollständigen sowie mögliche Risiken im Geschäftsverkehr frühzeitig zu erkennen und zu minimieren. Regis24 hat sich seit 2003 vom Spezialisten zur Einholung von Melderegisterauskünften zu einer Wirtschaftsauskunftei entwickelt, die für jede Phase des Kundendatenlebenszyklus die notwendigen Informationen ermittelt und die für die Prozesssteuerung erforderlichen Lösungen bereit hält.
ABIT ist seit annähernd 30 Jahren der Spezialist für branchenübergreifende Softwarelösungen für intelligentes Prozess- und Forderungsmanagement mit fundierter Fachexpertise, ausgeprägter Serviceorientierung und umfangreicher Projekterfahrung. Im Rahmen erfolgreicher Entwicklungs- und Integrationsprojekte entwickelt die ABIT GmbH passgenaue Softwarelösungen, die auf Markt- und Kundenanforderung ausgerichtet sind, u.a. im Bereich des Credit Managements. Jahrelange Projekterfahrung kombiniert mit exzellentem Fachwissen der Mitarbeiter ist die Grundlage für unsere Produktentwicklung. Die moderne Softwarearchitektur bietet neben Zukunftssicherheit auch die flexible Einsatzmöglichkeit neuer Entwicklungstechniken und -trends, wie z.B. Lösungen für mobile Endgeräte. Maßstab des Erfolges ist dabei Ergebnis und Empfehlung der ABIT-Kunden. Langjährige Kundenverbindungen in vielen Wirtschaftsbereichen zeugen vom großen Vertrauen in die Qualität der Produkte und die Projektkompetenz der ABIT.