Aberla GmbH Felsenstrasse 97 8832 Wollerau, Schweiz http://aberla.com

(PresseBox) (Wollerau, )
Europa-Premiere an der Excellence in Software Engineering (ESE) Conference

Scrum-Gründer Ken Schwaber und Jeff Sutherland in Zürich

Die internationale Konferenz für Software-Technologie, ESE Conference 2011, begrüsst die Scrum-Gründer Ken Schwaber und Jeff Sutherland zum ersten Mal zusammen in Europa an einer Konferenz. Die beiden Scrum-Experten werden an einem Podiumsgespräch rund um Scrum mit diskutieren. Die Konferenz findet vom 12. bis 14. April 2011 in Zürich statt und bietet der internationalen Software-Community eine Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, Trends zu hinterfragen und neue Lösungen vorzustellen.

Die ESE Conference bietet in Zürich ein attraktives Programm mit hochkarätigen nationalen und internationalen Referenten an.

Keynote Redner
Nebst den beiden Scrum-Gründern Ken Schwaber und Jeff Sutherland hat der Fachbeirat weitere wichtige und bekannte Redner gewonnen:
Sam Guckenheimer, Group Product Planner, Microsoft Visual Studio ALM und Frank Buschmann, Principal Architect, Siemens Corporate Technology, sind nur zwei von vielen interessanten Sprechern.

Austausch zwischen Experten und Teilnehmern
Die Konferenz fördert die interaktive Diskussion und den Austausch zwischen Experten und Teilnehmern. Das Konferenzpublikum hat die Beiträge und Themen während der Einreichungsperiode transparent ausgewählt. Der Fachbeirat unter der Leitung von Rainer Grau (Zühlke) ergänzt nun das Konferenzprogramm mit weltweiten Persönlichkeiten aus der Industrie. Das gesamte Programm ist ab 2. Februar 2011 online.

Mehr Informationen auf eseconf.com.

Aberla GmbH

An der ESE Konferenz 2011 in Zürich treffen sich gleichgesinnte Software Experten aus der ganzen Welt zu einem offenen und intensiven Austausch. Die Konferenz richtet sich an Software Architekten, Projektleiter, IT Manager, Methoden- und Prozess Experten sowie technischen Mitarbeiter.

Die Konferenz fördert bewusst die interaktive Diskussion und den Wissenstransfer zwischen Experten und Teilnehmern. Die Beiträge und Themen werden transparent vom Konferenzpublikum während der Einreichungsperiode ausgewählt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten