Excellence in Software Engineering (ESE) Konferenz bringt internationale Software–Community nach Zürich

Internationale Software-Technologie-Konferenz lanciert Call for Papers

(PresseBox) (Wollerau, ) ESE Conference 2011 (http://eseconf.com), die internationale Konferenz für Software-Technologie, eröffnet den Call for Papers und lädt Experten aus aller Welt zum Fachdialog nach Zürich ein. Ab sofort können Themen-vorschläge zum Vortragsprogramm auf eseconf.com eingereicht werden. Die Konferenz findet vom 12. bis 14. April 2011 in Zürich statt und bietet der internationalen Software - Community eine Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, Trends zu hinterfragen und neue Lösungen vorzustellen.

Vom 12. bis 14. April 2011 wird die ESE Conference in Zürich ein attraktives Programm mit hochkarätigen internationalen Referenten anbieten.

Aufruf

Ab sofort läuft die Eingabefrist für den Call for Papers auf http://eseconf.com. Software-Experten aus aller Welt sind aufgerufen, sich aktiv an der Programmgestaltung der ESE Conference zu beteiligen, um relevante Themen zu identifizieren, Lösungen vorzustellen und Trends zu setzen.

Vorschläge für Talks im Rahmen der Technical Sessions können bis am 12. Dezember 2010 eingereicht werden. Die Vorträge sollten, wann immer möglich, in Deutsch erfolgen und können alleine oder mit einem Co-Speaker gehalten werden. Referenten profitieren von Vorzugskonditionen, Details dazu auf eseconf.com.

Austausch zwischen Experten und Teilnehmern

Die Konferenz fördert bewusst die interaktive Diskussion und den Austausch zwischen Experten und Teilnehmern. Das Konferenzpublikum wählt die Beiträge und Themen während der Einreichungsperiode transparent aus. Der Fachbeirat unter der Leitung von Rainer Grau (Zühlke) ergänzt das Konferenzprogramm anschliessend mit weltweiten Persönlichkeiten aus der Industrie.

Über ESE Conference

An der ESE Konferenz 2011 in Zürich treffen sich gleichgesinnte Software Experten aus der ganzen Welt zu einem offenen und intensiven Austausch. Die Konferenz richtet sich an Software Architekten, Projektleiter, IT Manager, Methoden- und Prozess Experten sowie technischen Mitarbeiter.

Die Konferenz fördert bewusst die interaktive Diskussion und den Wissenstransfer zwischen Experten und Teilnehmern. Die Beiträge und Themen werden transparent vom Konferenzpublikum während der Einreichungsperiode ausgewählt.

Aberla GmbH

Aberla GmbH ist ein Schweizer Konferenz-Organisator. Aberla fördert den persönlichen Kontakt über technische, geografische und kulturelle Grenzen hinweg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.