Story Box-ID: 260937

abbino GmbH Mallinckrodtstraße 320 44147 Dortmund, Deutschland http://www.abbino.de
Ansprechpartner:in Frau Wehling
GH
abbino GmbH

Wolf Heiztechnik steigert die Einkaufsperformance

abbino ermöglicht intelligente Prozessautomatisierung

(PresseBox) (Dortmund, )
In Sachen E-Business zeichnet sich in der SHK-Branche ein klarer Trend ab: Immer mehr Unternehmen setzen auf elektronische Beschaffung. Zur Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse setzt die Mainburger Branchengröße Wolf Heiztechnik abbino ein. Damit erweitert sie den Kreis namhafter abbino-Kunden wie Vaillant, Keuco und Grohe.

Einsparungspotentiale im Einkauf zu nutzen, ist gerade in Krisenzeiten essentiell. Elektronische Beschaffung ist dabei ein wichtiger Schritt. So sieht das auch Christian Amann, Werks- und IT-Leiter bei Wolf: „Hier weiß man, da [bei abbino] steht der Prozess und nicht die Software im Vordergrund. Dies äußert sich unter anderem auch in der Flexibilität und dem Reifegrad der Software. Des Weiteren ist die gute Branchenkenntnis der abbino GmbH und die Marktdurchdringung der Software ein hervorzuhebender Punkt.“

Wolf Heiztechnik regelt mit der modularen abbino Software sowohl Bestellwesen und Lieferavise als auch Planungsvorschau und Kanban auf elektronischem Weg. So werden Arbeitsprozesse und Datentransfer schnell, sicher und einfach realisiert. Gleichzeitig steigt die Einkaufsperformance erheblich. Als modulare E-Business-Software lässt sich abbino zudem flexibel nach Wunsch des Kunden anpassen, verschafft mehr Zeit und darüber hinaus signifikante Kostensenkungen.

Homepage: www.abbino.de

abbino GmbH

Die Dortmunder abbino GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen mit Referenzen in nationalen und internationalen Märkten. Mit den abbino E-Tools können operative Prozesse im Einkauf effizient automatisiert werden.

Anwender profitieren neben signifikanten Wettbewerbsvorteilen und Kostensenkungen ebenso von einer Erhöhung der Einkaufsperformance.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten