Story Box-ID: 814893

abakus Personal GmbH & Co. KG Weimarer Straße 21 36039 Fulda, Deutschland http://www.aba.ag
Ansprechpartner:in Frau Giulia Vogel +49 661 9028917
Logo der Firma abakus Personal GmbH & Co. KG
abakus Personal GmbH & Co. KG

Über die Zeitarbeit in die Ausbildung

Wir schaffen Perspektiven

(PresseBox) (Fulda, )
"Statt einem Arbeitsplatz habe ich noch viel mehr bekommen: Einen Ausbildungsplatz!"

...so unser junger Mitarbeiter Herr Karsten Glöckner aus Schweinfurt. Eigentlich wollte Karsten Dachdecker werden, jedoch merkte er nach kurzer Zeit dass hier nicht seine Zukunft lag.

Über aba Personal Schweinfurt war er unmittelbar danach als Kommissionierer im Lagerbereich unseres Kunden eingesetzt. Schon nach kurzer Zeit erkannte man dort sein Potential und nun können wir Karsten zu einem Berufsausbildungsvertrag als Fachkraft für Lagerlogistik gratulieren.

Uns freut dies ganz besonders, denn Karsten hat bewiesen das ein Einsatz über Zeitarbeit gerade jungen Menschen mit Elan und Willen auch die Perspektive für eine Berufsausbildung eröffnen kann.

abakus Personal GmbH & Co. KG

Die abakus Unternehmensgruppe steht seit 1998 für Erfolg in den Bereichen Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Das Unternehmen beschäftigt qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zahlreicher Fachbereiche und verfügt über ein stetig wachsendes bundesweites Geschäftsstellennetz.

Fachliche Kompetenz und die Qualität unseres breiten Dienstleistungsspektrums bilden bei uns die wichtigsten Voraussetzungen, um Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren.

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und den Anforderungen unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität.

Unser Ziel ist es, Ihnen die Zuverlässigkeit eines großen, überregionalen Personaldienstleisters in Verbindung mit dem persönlichen Service eines ortsnahen Partners rund um eine effiziente Personalarbeit zu bieten.

Wir wachsen an neuen Herausforderungen, also fordern Sie uns heraus!

Gerne informieren wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch ausführlich über unser Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten