Story Box-ID: 686193

ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover, Deutschland https://www.abakus-internet-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Bonnie Swierzy +49 511 30032536

SEO unter freiem Himmel – Da ist noch Luft nach oben!

ABAKUS Internet Marketing geht ab August wieder auf SEO Roadshow Tour

(PresseBox) (Hannover, )
Nach der erfolgreichen ersten SEO Roadshow-Reihe in 2013, knüpft ABAKUS Internet Marketing auch dieses Jahr an das etwas andere, besondere Seminarkonzept an.
An 10 spannenden und abwechslungsreichen Locations bekommen Teilnehmer die Chance ihr SEO-Wissen aufzufrischen und können zudem auch die schönsten Regionen Deutschlands kennenlernen.
Am 28. August atmen Sie in der Lüneburger Heide nicht nur frische Waldluft unter freiem Himmel in toller Waldkulisse ein, sondern auch die Tipps und Tricks unserer SEO Experten.

Geschäftsführer und ABAKUS SEO Spezialist, Uwe Tippmann, vermittelt in offenen Tagesseminaren die aktuellen Trends und die damit verbundenen Optimierungsmöglichkeiten in der SEO-Branche.
In entspannter und ungezwungener Atmosphäre, können die Teilnehmer sich neben der Wissensvermittlung, die auch für SEO-Einsteiger geeignet ist, auf einen intensiven Wissensaustausch und auf gute Gespräche vorbereiten.

In der Live-SEO-Klinik, wo konkrete Webseiten analysiert und diskutiert werden, können Webseitenbetreiber wertvolle Handlungsempfehlungen erhalten, die Sie gewinnbringend in Ihre Webseitenoptimierung einfließen lassen können.

Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 20 Personen begrenzt, wodurch ein persönlicher Austausch mit den ABAKUS-Experten und den Teilnehmern möglich ist. Zusätzlich kann in dieser kleinen Gruppe auf die konkrete SEO-Situation des einzelnen Teilnehmers näher eingegangen werden.

Zielgruppen des Seminars im Freien, das Einblicke in das Denken und Agieren von Google ermöglichen soll, sind in erster Linie Online-Marketing-Verantwortliche, Inhouse-SEOs, Onlineshop-Betreiber und eCommerce-Entscheider. Vor allem aber auch Neueinsteiger und diejenigen die sich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung weiterbilden möchten.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Lüneburger Heide-Ticket unter:

Die SEO Roadshow 2014 in der Übersicht:
  • Datum/Ort: 28.08.2014; Verantwortlicher für den Wald: Walderlebnis Ehrhorn, Ehrhorn 1, 29640 Schneverdingen / Sprötze, Treffpunkt: Shell Tankstelle Sprötze, Hannoversche Str. 1, 21244 Buchholz- Sprötze
  • Zeit: ab 09:20 Uhr
  • Kosten: 249 Euro - inkl. MwSt. und Verpflegung
  • Weitere Termine: u.a. in Zürich, Helgoland, Königstein & Wien unter: http://www.seo-roadshow.de

ABAKUS SEO Roadshow 2014

ABAKUS Internet Marketing GmbH

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet. Inhaber Webb und Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Als reine SEO-Agentur ist ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden in die Top-Platzierungen von Google zu bringen. Mit 27 Mitarbeitern und mehr als zehn Jahren Erfahrung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit internen Workshops, Fachberatungen und kontinuierlicher SEO-Betreuung. Das Unternehmen ist aktives Mitglied des BVDW, betreibt das bedeutendste deutsche SEO-Forum mit über 37.000 Mitgliedern und ist Veranstalter des renommierten Branchen-Events SEMSEO.
www.abakus-internet-marketing.de

Wichtiger Hinweis: