Pressekonferenz der Aastra-DeTeWe-Gruppe am 19. Januar 2006 in Berlin

(PresseBox) (Frankfurt, ) Wir laden Sie herzlich ein zur Pressekonferenz der Aastra-DeTeWe-Gruppe
am 19. Januar 2006 in Berlin.

Im Rahmen der Veranstaltung werden wir Ihnen unser neues Management vorstellen und Sie über die aktuelle und künftige Unternehmens- und Produktstrategie der Aastra-DeTeWe-Gruppe informieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen einen Ausblick auf Produkt-Innovationen und Kommunikations-lösungen, die wir anlässlich der CeBIT 2006 in Hannover präsentieren werden.

Bitte reservieren Sie deshalb in Ihrem Kalender den Vormittag des
19. Januar 2006 für Aastra-DeTeWe. Über Ihre Teilnahme an unserer Pressekonferenz würden wir uns sehr freuen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze. Vielen Dank.

Die Aastra DeTeWe GmbH ist die deutsche Landesgesellschaft der Aastra Technologies Limited, (TSX:"AAH"), einem führenden Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Seinen Hauptsitz hat Aastra in Concord, Ontario, Kanada. Aastra entwickelt und vertreibt innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen und einer direkten als auch indirekten Präsenz in mehr als 100 Ländern ist Aastra weltweit vertreten. Das breite Portfolio bietet funktionsreiche Callmanager für kleine und mittlere Unternehmen sowie hoch skalierbare Callmanager für Großunternehmen. Integrierte Mobilitätslösungen, Call Center-Lösungen und eine große Auswahl an Endgeräten runden das Portfolio ab. Mit einem starken Fokus auf offenen Standards und kundenindividuellen Lösungen ermöglicht Aastra Unternehmen eine effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit. Weitere Informationen unter: http://www.aastra.de