Aagon GmbH Lange Wende 33 59494 Soest, Deutschland http://www.aagon.com

Optimales Client Management für den Mittelstand

News von Aagon auf der it-sa (7. bis 9.10.) in Nürnberg

(PresseBox) (Soest, )
Auf der IT-Security-Messe it-sa in Nürnberg demonstriert Aagon, was optimales Client Management für den Mittelstand leisten muss: Es muss einfach zu bedienen, leistungsfähig, umfassend und flexibel zu lizensieren sein. Genau diese Merkmale bietet die brandaktuelle 5er-Version der ACMP Suite von Aagon - eine clevere, moderne, grundsolide und äußerst leistungsstarke Client-Management-Lösung, optimiert für mittelständische Unternehmen.

Als einer der führenden Hersteller für Client Management präsentiert Aagon in Halle 12, Stand 454 seine aktuellen, mit Spannung erwarteten Entwicklungen: So überzeugt das brandneue ACMP 5.0 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche, verbesserter Stabilität und höherer Geschwindigkeit. Aber auch bei den Sicherheitsvorkehrungen kann das aktuelle Release punkten. Der Datenaustausch bzw. die Verschlüsselung zwischen ACMP Agent, ACMP Server und der ACMP Console bietet nun eine durchgehende Ende-zu Ende-Verschlüsselung an.

Weitere wesentliche Neuerungen von ACMP 5.0: Die Solution OS Deployment, die ein komfortables Betriebssystem-Rollout direkt aus ACMP heraus ermöglicht, wurde komplett neu entwickelt und vereinfacht die Betriebssysteminstallation nun nochmals erheblich. Mit neuer Optik und zusätzlichen Merkmalen ausgestattet zeigt sich auch die Report Engine. Hier erleichtern die optimierte Oberfläche, Einbindung von QR-Codes sowie der Einsatz von Kopfzeilen-Filtern die Aufgaben der IT-Verantwortlichen.

Als ein rein in Deutschland entwickeltes Produkt erfüllt ACMP die Bedürfnisse und Anforderungen der IT-Administratoren exakt und präsentiert sich als einfach zu bedienende und zudem budgetfreundliche Lösung, die alle Aufgaben eines zeitgemäßen Client Managements mit Bravour erledigt. Dazu gehören Client- und Lizenz-Management, Inventarisierung, Software-Verteilung sowie OS- und Desktop-Deployment.

Kunden und Interessenten, die ACMP 5.0 hautnah erleben und Aagon auf der it-sa besuchen möchten, erhalten über die Aagon-Seite eine kostenlose Eintrittskarte.

Und hier geht's zur Anmeldung: http://www.aagon.de/...

Aagon aus Soest unterstützt IT-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen bei der Senkung ihrer IT-Kosten. Zu diesem Zweck entwickelt und vertreibt die deutsche Firma seit mehr als 20 Jahren Lösungen zur Einführung eines unternehmensweiten Betriebssystemstandards auf Clients und Servern sowie für das effektive Client Management. Zu den Kunden von Aagon gehören namhafte Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt-, Logistik- und Elektronik-Branche sowie große Behörden, Krankenhäuser und Versicherungen. Neben Migrationsprojekten und Rollouts jeder Größenordnung bieten die Experten von Aagon professionelle Consulting-Services rund um das Client Management. Weitere Informationen gibt es unter www.aagon.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten