Story Box-ID: 396585

AAC Infotray AG Zur Kesselschmiede 31 8400 Winterthur, Schweiz https://www.limsophy.com
Ansprechpartner:in Oliver Gruber +41 52 260 31 41
Logo der Firma AAC Infotray AG
AAC Infotray AG

Ein fittes QM-System ohne Weihnachtsspeck

Limsophy BPM mit schlankem XHTML-Editorr

(PresseBox) (Winterthur, )
Digitale Fitness erreichen Sie für Ihr Qualitätsmanagement-System mit wenigen Mausklicks. (Für die Physische ist der Aufwand höher). Die Business Process Management Software Limsophy BPM startet mit einer schlanken Technologie ins neue Jahr. Die Prozessdokumente für ihr Qualitätsmanagement-Handbuch verfassen Sie neu im eleganten XHTML-Editor der AAC Infotray AG und präsentieren die Prozesse direkt im Web. Genau genommen werden dabei die von Ihnen verfassten XHTML-Vorlagen mit Inhalten aus der Datenbank gefüllt. Mit der Datenbank-Grundlage bleibt ihr QM-System stets einwandfrei. Es gibt nur noch garantiert korrekte Verweise auf mitgeltende Dokumente und Verantwortlichkeiten. Um die Dokumentenlenkung kümmert sich Limsophy BPM.
Mit dem ganzheitlichen Ansatz von Limsophy BPM gelingt es ausserdem die Ansprüche der Anwender, QM-Verantwortlichen und Auditoren an ein schlankes QM-System unter einen Hut zu bringen. So bilden die Auditplanung, das Ziel- und Risikomanagement und die Weiterbildungsverwaltung die Grundlagen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Sie dürfen natürlich erwarten, dass auch die Wirksamkeit von getroffenen Massnahmen dokumentiert werden kann.
Durch die Reduktion aufs Wesentliche bleibt ihr QM-System schlank und der Verwaltungsaufwand minimal. Limsophy BPM setzt die Qualität Ihrer Gedanken elegant in die Qualität Ihrer Prozesse um.
Erfahren Sie mehr über Limsophy BPM mit einer live-Präsentation per Internet oder an
der CONTROL in Stuttgart Halle 1, Stand 1839 vom 03. bis 06. Mai 2011.

AAC Infotray AG

Die AAC Infotray AG ist ein unabhängiges Softwarehaus mit Sitz in Winterthur (Schweiz). Sie konzentriert ihre Aktivitäten auf die europäischen Länder CH, D, A. Seit der Gründung 1999 entwickelt sie das standardisierte Labor Informationsmanagement-System "Limsophy". Durch individuelle Ausprägungen des Standards wird Limsophy für verschiedene Labortypen, Branchen und Kunden angepasst. Die viel beachtete Neuentwicklung Limsophy RALIMS wird in Unternehmen der Life Science-, Chemie-, Pharma-, Baustoff-, Metall-, Nahrungsmittelindustrie u.a. eingesetzt. Durch die abteilungsübergreifende Verwaltung der Daten aus F&E- und Analytik in einem System wird eine neue Qualität des Datenmanagements erreicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten