A-Solar BV Hoofdveste 19 3992 DH Houten, Niederlande http://www.a-solar.eu

Xtorm präsentiert Silikon Solar-Ladegerät

Yu Solar-Ladegerät ist stoß-, staub- und wasserdicht nach IP65

(PresseBox) (Niederlande, )
A-solar, der niederländischen Hersteller von mobilen Ladegeräten, präsentiert unter der Marke Xtorm ein Solar Ladegerät aus Silikon: der 'Yu Charger'. Das Ladegerät ist Schock-, ​​staub- und wasserdicht und ist ausgerüstet mit einem Sunpower® solar Panel. Dieses Panel hat bietet dem Yu eine extra hohe Solareffizienz. Das robuste Yu ist in die preisgekrönte Produktsammlung von Xtorm aufgenommen worden und kann Ihre mobilen Geräte ohne den Einsatz von Netzstrom aufladen.

Nie wieder ohne Strom. So spricht das Kredo des Herstellers A-solar. Das aus Silikon angefertigte 'Yu' Solar-Ladegerät ist mit seinem 2.000mAh Akku geeignet für verschiedene mobile Geräte, sowie zB. Smartphone, Navigationsgerät und E-Book-Reader. Die USB Schnittstelle des Gerätes garantiert eine Plug & Play Komptabilität mit alle USB-fähige Geräte.

Das neue trendy outdoor Solar-Ladegerät verfügt über einen leistungsstarkes 1.5 Watt hoch-effizienz Sunpower® Solar-Panel. Dieses Panel garantiert 100-150% schnellere Ladung als konventionelle solar-technologie. Wenn in der Sonne, speichert der interne Akku 2000mAh die über dem Panel geladene Energie und kann durch anschließen eines mobilen Endgerätes wieder abgegeben werden.

Das einzigartige Silikon Gehäuse macht das Yu Ladegerät Schock- staub- und spritzwassergeschützt nach IP65 Standard. Sogar die USB-Eingänge sind mit Gummi-Pads abgedeckt, für zusätzlichen Schutz. Durch einen mitgelieferten Karabiner ist das Yu Ladegerät einfach mitzutragen oder zu befestigen an Fahrrad, Rucksack oder Zelt.

Das Yu solar Ladegerät ist ideal für den Urlaub, Wandern, Radfahren oder anderen Outdoor-Aktivitäten.

Preis und Verfügbarkeit

Das Yu Solar Ladegerät (AM115) ist per direkt ab bekannten deutschen Elektronik-Händler und auf der A-solar Website verfügbar. Der Preis, € 49,00 inkl. MwSt. Xtorm bietet auf alle ihre Produkte 2 Jahre Garantie und unbegrenzten Helpdesk-Support.

Über Xtorm

Xtorm ist eine Marke des niederländischen Hersteller A-Solar. Das Unternehmen, gegründet in 2008 hat ein Sitz in Houten, Niederlande. Unter der Marke Xtorm entwickelt, produziert und vermarktet A-solar innovative, universale mobile Ladegeräte, Solar-Akkus und Taschen. Das Sortiment besteht aus Ladelösungen für fast alle mobilen Geräte, wie zum Beispiel iPhone, iPad, Samsung Handys und sogar Laptops. Grundlagen für Xtorm Produkte sind Design, Innovation und Reise. Die Marke ist in 50 Ländern weltweit erhältlich. Weitere Informationen über www.xtorm.eu.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: