A-Solar BV Hoofdveste 19 3992 DH Houten, Niederlande http://www.a-solar.eu
Logo der Firma A-Solar BV
A-Solar BV

Xtorm lanciert Power Station für Apple Watch

Apple Watch, iPad mini und iPhone stilvoll wiederaufladbar

(PresseBox) (DH Houten, )
Xtorm, Hersteller von mobile Ladegeräte, lanciert heute eine Power Station für das aufladen von Apple Watch, iPhone und iPad mini.

Die Xtorm Power Station ‚Stage‘ Ladestation ist die perfekte Lösung für das gleichzeitig aufladen von verschiedene Apple Geräten, sowie eine Apple Watch, iPad mini und iPhone.

Die Apple Watch ist einfach zu platzieren auf der dazu hergestellte Halterung.  Links von der Apple Watch kann ein iPad Mini oder iPhone zum Aufladen platziert werden. Durch den eingebauten Lightning-Stecker fängt das laden direkt an wenn das Gerat platziert wird.

An der Hinterseite der Power Station Stages gibt es zwei USB Schnittstellen. Hierauf kann man zwei extra Geräte anschließen. Die Power Station Stage kann vier verschiedene Gerate gleichzeitig aufladen, wenn es nur eine Steckdose gibt.

Die ‚Stage‘ ist hergestellt aus hochwertigem Aluminium und hat eine Stillvolle Ausstrahlung. Zudem ist das Gerät völlig Apple Lizenziert um Funktionsfähigkeit mit Apple-Geräten zu garantieren. Die Power Station ist die ideale Lösung für zuhause oder im Büro. Effizient vier mobile Geräte aufladen, ohne dass man mehrere Steckdosen braucht.

Online video:  https://youtu.be/ecBHAI6Jx2o

Preis und Verfügbarkeit Der empfohlenen Verkaufspreis für die Xtorm Power Station Stage (Artikelnummer: XPD10) ist 99,00 € inkl. MwSt. Die Xtorm Power Station Stage ist in verschiedenen (online) Kanalen und über www.xtorm.eu  verfügbar. (Für die Filialen, überprüfen Sie bitte unsere Website: http://www.xtorm.eu/de/where-to-buy/ ). Xtorm bietet auf alle Produkte 2 Jahre Garantie und unbegrenzter Helpdesk-Support. Alle Xtorm Produkte, die speziell für das Apple iPad oder Apple iPhone gemacht werden sind mit einer offizieller Apple Made for iPhone-Lizenz ausgestattet.

Über Xtorm Xtorm ist Teil der niederländischen Firma A-solar, gegründet im Jahr 2008 mit Sitz in Houten, Niederlande. Xtorm entwickelt, produziert und vermarktet innovative universale Mobile Ladegeräte, Solar Ladegeräte und SolarBoosters. Das Portfolio ist mit iPhone / iPad Ladegeräte ergänzt. Grundlagen für die Xtorm Produkte sind Design, Innovation und Reisen. Xtorm is Gewinner des RedDot Design Awards 2011, 2013 & 2015. Wir sind weltweit in 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.xtorm.eu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten