A-Solar BV Hoofdveste 19 3992 DH Houten, Niederlande http://www.a-solar.eu

Xtorm lanciert Power Pack für das iPhone 6 Plus

Verdoppelt die Batterie Ihres iPhone 6 Plus

(PresseBox) (Houten, )
Xtorm, Hersteller von mobilen Lademöglichkeiten, lanciert Heute als erster in Europa, ein Ladegerät und schützende Hülle in einem für das iPhone 6 Plus: Xtorm Power Pack für iPhone 6 Plus.

Heutzutage, mehr und mehr Menschen sind abhängig von Ihrem Smartphone. Ein wiederholtes Problem ist, dass das mobile Geräte schon nach wenigen Stunden keinen Akku mehr hat. Unglücklicherweise, oftmas ist das der Fall wenn man noch ein schönes Foto machen möchte oder jemanden informieren will, dass man später ist für die Verabredung.

Als Lösung für dieses Problem, bringt Xtorm mobile Lademöglichkeiten auf den Markt die Ihr Smartphone, Tablet oder andere mobile Geräte lädt, während Sie unterwegs sind.

Die Xtorm Power Case für das iPhone6 Plus ist eines der Ladegeräten. Es ist eine vielseitige Schutzhülle für das iPhone 6 Plus. Neben der schützenden Hülle, ist auch eine interne Batterie eingebaut die Ihr Smartphone aufladen kann. Dank des schlichten. Designs, passt die Hülle perfekt um das iPhone 6 Plus.

Mit nur einem Knopfdruck wird der Ladevorgang gestartet oder gestoppt. Die 4000mAh li-ion interne Batterie verdoppelt die Laufzeit Ihres iPhone 6 Plus. Die LED Indikatoren auf der Rückseite des Gerätes zeigen wieviel Energie noch in dem Power Pack gespeichert ist. Mit dem mitgeliefertem USB Kabel, können sie die Power Pack mit USB oder an der Steckdose wiederaufladen.

Dieses Gerät ist ideal für Unterwegs. Ob Sie jetzt mit dem Zug, Auto oder Flugzeug reisen, Sie haben immer extra Energie mit dabei für Ihr iPhone 6 Plus.

Preis und Verfügbarkeit

Der empfohlene Verkaufspreis für das Xtorm Power Case für iPhone 6 Plus (Artikelnummer: AM413) ist € 79.00 inkl. MwSt. Die Xtorm Power pack ist in unterschiedlichen (online) Shops und auf www.xtorm.eu erhältlich. Verschiedene Verkaufsstellen finden Sie auf unserer Webseite: http://www.xtorm.eu/.... Alle Produkte von Xtorm, die für Apple Geräte entwickelt sind haben die offizielle Made for iPhone Lizenz. Xtorm bietet auf alle Produkte zwei Jahre Garantie und unbegrenzter Helpdesk Support.

Über Xtorm

Xtorm ist Teil der niederländischen Firma A-Solar b.v, gegründet in 2008 mit dem Hauptsitz in Houten, die Niederlande. Xtorm entwirft, stellt her und vermarktet innovative universelle mobile Ladegeräten, Solar Power Banks und lade Accessoires. Die Xtorm Kollektion ist komplett mit den iPhone/iPad Ladegeräten. Basis Prinzipien für Xtorm Produkte sind Design, Innovation und Reisen. Xtorm ist in 50 Ländern erhältlich. Für mehr Informationen: www.xtorm.eu.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: