VoiceXML boomt! 8hertz Technologies auf den XML-Tagen und dem VoiceDay 2005

(PresseBox) (Berlin, ) Im Rahmen der diesjährigen Berliner XML-Tage wird 8hertz mit seinen Experten für Design und Integration von VoiceXML-Applikationen als Aussteller vertreten sein. Ein zweiter Schwerpunkt in diesem Jahr sind Softwareprodukte für Tuning und Monitoring bestehender Telefonanwendungen.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand während des eintägigen Wirtschaftsforums am Dienstag, den 13. September im Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin. Erleben Sie Sprachanwendungen und Softwareprodukte hautnah und diskutieren Sie gemeinsam mit uns Ihre Fragen und Ideen. Das Forum ist für Besucher zwischen 9:00 -16:30 Uhr geöffnet und wird durch eine Vortragsreihe begleitet.

8hertz Geschäftsführer Jackson Bond wird ebenfalls am Dienstag als Referent zum Thema "VoiceXML im Alltag - Fallstudien zu VoiceOffice, automatischer Fahrplanauskunft und Sendungsverfolgung" sprechen und erfolgreiche Einsatzszenarien von Sprachtechnologie live vorstellen. Nutzen Sie Ihre Chance, mehr über Potentiale VoiceXML-basierter Telefonanwendungen zu erfahren. Beginn des Vortrages ist 11:45 Uhr.

Das Wirtschaftsforum selbst wird ausgerichtet vom xmlcity:berlin e.V. Die Veranstalter erwarten über 200 Teilnehmer aus Europa und etwa 20-30 Aussteller. Ziel des Wirtschaftsforums ist der Erfahrungsaustausch zum Thema XML zwischen Herstellern, Anwendern und Wissenschaftlern am europaweit etablierten XML-Standort Berlin. Die Veranstaltung sowie der Abendempfang sind für interessierte Besucher kostenfrei. Bitte registrieren Sie sich im Vorfeld der Veranstaltung unter folgendem Link:

Über einen Besuch und Ihr Interesse an unseren Produkten und Technologien freuen wir uns sehr. Wir heißen Sie herzlich willkommen! Für eine konkrete Terminvereinbarung stehen wir Ihnen während der Geschäftszeiten telefonisch unter: +49. 30. 26 103 600 zur Verfügung oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an die Adresse: contact@8hertz.com.

VoiceDay 2005: Dieser Herbst wird heiß!

Auch in diesem Jahr ist die 8hertz Technologies GmbH auf dem VoiceDay am 20./21.Oktober im Alten Bundestag in Bonn vertreten. Seien Sie gespannt, welche Neuheiten im Bereich Produkte und Professional Services Deutschlands Voice Business Enabler präsentieren wird und planen Sie schon jetzt Ihren Besuch auf unserem Stand während der Messe! Es wird sich lohnen!

8hertz Technologies GmbH

Als europaweit führender Voice-Business-Enabler bietet 8hertz preisgekrönte Innovationsprodukte und Anwendungen für Blue-Chip-Unternehmen, bei denen akustische Spracherkennung eingesetzt wird, um Geschäftsvorgänge erfolgreicher und wirtschaftlicher zu gestalten. 8hertz entwickelt Produkte und Anwendungen für Telekommunikations-Provider, die Logistikindustrie, Call-Center, Regierungsstellen, öffentliche Verkehrsbetriebe und Automobilhersteller. Zu den Kunden von 8hertz zählen unter anderem Volkswagen, BMW, ABX Logistics, Ericsson sowie das Land Berlin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.