VOICE Day 2005 in Bonn: 8hertz stellt Produkte für Design & Tuning vor.

(PresseBox) (Berlin, ) Am 20./21. Oktober ist es so weit. Der VOICE Day 2005 öffnet seine Tore und kommt hierfür nach Bonn. Die größte deutsche Fachmesse für Sprachtechnologie und Mobile Business präsentiert sich im historischen Rahmen des alten Bundestages. Die Veranstaltung wird ausgerichtet von der Initiative VOICE BUSINESS.

8hertz Technologies GmbH begrüßt Sie während dieser zwei Messetage im Best Practice Park am Stand A05/06. Für Fachgespräche und Demonstrationen der neuesten technischen Entwicklungen stehen Ihnen unsere Experten vor Ort gern zur Verfügung. Unter dem Schwerpunkt "Design & Tuning" stellt 8hertz die neueste Generation seiner Softwareprodukte vor. Darüber hinaus werden Branchenlösungen und Zukunftstechnologien gezeigt:

Softwareprodukte für IVR-Systeme:
============================
- CallLog-Reporter:
Plattform unabhängiges Werkzeug für Tuning und Monitoring von Sprachanwendungen und IVR-Plattformen, automatische Reports, Markierung von Falscherkennungen, Dialogtracking mit Erfolgsauswertung.

- Dialogeditor:
Grafische Entwicklersoftware für VoiceXML-Anwendungen, intuitive Modellierung des Dialogflusses, einfache Pflege bestehender Projekte, bequeme Verwendung von Grammatik- und Audiopools.

Branchenlösungen:
================
- Automotive: hands free Applikationen im mobilen Alltag.
- eGovernment: Auskunftssysteme und Bürgerdienste als Self Service.
- Logistik: Sprachsteuerung im Supply Chain Management.
- ÖPNV: Kundenservice und Auskunftsdienste.

- Multimodale Dienste: kombinierte Informationsbereitstellung via Sprache und Bild / Video.

Konkrete Terminvereinbarungen mit 8hertz im Rahmen des VOICE Day sind während der Geschäftszeiten telefonisch unter +49. 30. 26 103 600 oder per E-Mail an contact@8hertz.com möglich. Die Anmeldung für Besucher des VOICE Day erfolgt unter http://www.voiceday.de. Dort ist auch das ausführliche Kongressprogramm zu finden.

Alle Daten auf einen Blick:
=====================
VOICE Day - 20./21. Oktober 2005
8hertz Technologies GmbH
Best Practice Park: Stand A05/06

IKBB Internationales Kongresszentrum
Bundeshaus Bonn
Görresstraße 15
53113 Bonn-Gronau

8hertz Technologies GmbH

Als europaweit führender Voice-Business-Enabler bietet 8hertz preisgekrönte Innovationsprodukte und Anwendungen für Blue-Chip-Unternehmen, bei denen akustische Spracherkennung eingesetzt wird, um Geschäftsvorgänge erfolgreicher und wirtschaftlicher zu gestalten. 8hertz entwickelt Produkte und Anwendungen für Telekommunikations-Provider, die Logistikindustrie, Call-Center, Regierungsstellen, öffentliche Verkehrsbetriebe und Automobilhersteller. Zu den Kunden von 8hertz zählen unter anderem Volkswagen, BMW, ABX Logistics, Ericsson sowie das Land Berlin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.