Story Box-ID: 276591

5th FLOOR GmbH Werksstraße 15 45527 Hattingen, Deutschland http://www.5th-floor.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Schöneweiß +49 234 3257121
Logo der Firma 5th FLOOR GmbH
5th FLOOR GmbH

5th FLOOR GmbH startet Managed CMS

Managed CMS - Gestalten Sie selbst Ihre Webseite

(PresseBox) (Bochum, )
Der Webentwickler 5th FLOOR GmbH ist bietet jetzt eine komplette Lösung für das Erstellen von Homepages an. Zugrunde liegt das selbst entwickelte conaxis Content-Management System. Mit dem enthaltenen Web Hosting Paket bietet 5th FLOOR Geschäftskunden eine All in One Lösung unter dem Namen Managed CMS.

"Mit Managed CMS bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen ein professionelles CM System, einschl. Hosting und IT Infrastruktur. Professionelle Internetauftritte müssen weder kompliziert noch teuer sein", sagt Martin Schöneweiß, Geschäftsführer der 5th FLOOR GmbH. Wir stellen das Web Hosting oder bei großen Projekten einen eigenen Webserver, sichern die Verfügbarkeit, warten und pflegen das CM System. Unsere Kunden benötigen weder Programmierkenntnisse noch eigene Webserver, um anspruchsvolle Webseiten oder Onlineshops zu erstellen.

Mit dem integrierten Layout Manager lassen sich auch anspruchsvolle Layouts ohne Programmierkenntnisse umsetzen. Mehrsprachige Webseiten, WYSIWYG Editor, eine flexibel zu gestaltene Menüstruktur, sowie ein integriertes AJAX Framework gehören zum Standard und sorgen für ein modernes Look & Feel.

Managed CMS ist ab 39 Euro / Monat (inkl. 19%MwSt.) bestellbar. Eine Einrichtungsgebühr gibt es nicht. Jeder Kunde bekommt 14 Tage kostenlosen Support und Produkt Unterstützung während der ersten Einrichtung. Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern ist Managed CMS unbeschränkt nutzbar. Es können beliebig viele User und Administratoren angelegt werden, die Anzahl der Inhalte ist unbegrenzt.

Managed CMS ist Suchmaschinen-freundlich programmiert. Klartextlinks (Permalinks), Keywords, Title und Description können für jeden Inhalt angeelegt werden. Eine für Google optimierte "sitemap.xml" Datei, kann auf Klick angelegt und bei Änderungen aktualisiert werden.

5th FLOOR GmbH

5th FLOOR GmbH steht für kompetente Beratung, Konzeption, Design, Programmierung, Entwicklung & Realisierung von webbasierten Kommunikationslösungen wie Internet oder Intranet-Auftritten.

Besonderen Wert legen wir auf die Entwicklung und Integration von Content Management Lösungen zur einfachen Pflege und Betreuung durch den Kunden selbst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten