Öffentliches Aktienrückkaufangebot erfolgreich beendet

(PresseBox) (Marburg, ) Innerhalb der Annahmefrist, die bis zum 20. Februar 2009, 12 Uhr lief, wurden im Rahmen des öffentlichen Aktienrückkaufangebots der 3U HOLDING AG insgesamt 2.398.573 Stückaktien angedient. Das Angebot bezog sich auf insgesamt bis zu 3.838.083 Aktien der Gesellschaft. Daraus ergibt sich eine Annahmequote von 100,00 %.Die erworbenen 2.398.573 Stückaktien entsprechen einem Anteil von 5,12 % des Grundkapitals der Gesellschaft.

Im Rahmen des Aktienrückkaufs über die Börse bis zum 6. Februar 2009 wurden insgesamt 846.141 Stückaktien erworben. Insgesamt hält die 3U HOLDING AG nun 3.244.714 Stückaktien eigene Anteile; das entspricht 6,93 % des Grundkapitals der Gesellschaft.