+++ 807.734 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Infotermine für produzierenden Mittelstand: Mehr Effizienz mit passender Software

Softwarehersteller lädt zu Informationsterminen rund um ERP-Software für Fertigungsbetriebe

(PresseBox) (Attendorn, ) Der Softwarehersteller 3S GmbH mit Sitz in Attendorn (Sauerland) startet pünktlich zum Frühlingsbeginn eine Informationskampagne für produzierende, mittelständische Unternehmen, IT-Berater, Systemhäuser und Controller. Ziel ist es, darüber zu informieren, wie sich ERP-Software effektiv zur Steigerung von Produktivität und Transparenz einsetzen lässt. Zudem soll ein Netzwerk von Interessierten geschaffen werden, um den kollegialen Austausch rund um ERP-Software zu fördern. Auftakt der Informationsreihe ist ein Impulsvortrag von Ulrich Mester, Gründer von 3S GmbH, zum Thema „Mehr Geld – weniger Stress: Neues Geschäft ohne zusätzlichen Support bereitzustellen.“ Es folgen ein Vortrag zum Thema „Elektronische Rechnung“ bei der südwestfälischen Industrie- und Handelskammer in Hagen, drei Messen (Augsburg, Siegen, Lüdenscheid) mit Informationen für das produzierende Gewerbe sowie ein erneuter Vortrag „Mehr Geld – weniger Stress: Neues Geschäft ohne zusätzlichen Support bereitzustellen.“ im Herbst 2012. Gegen Jahresende, im November, informiert 3S auf der Südwestfälischen Technologieausstellung (SWTAL) in Lüdenscheid.

Weitere Informationen sowie eine persönliche Einladung sind direkt bei 3S GmbH erhältlich. Eine kurze Mail an msauer@3s-erp.de genügt.

Die Termine im Überblick:
1.5.2012: Mehr Geld – weniger Stress: Neues Geschäft ohne zusätzlichen Support bereitzustellen. Impulsvortrag im Rahmen des Netzwerkaufbaus: ‚ERP in NRW‘. 19 Uhr, Landhotel Struck, Attendorn
11.6.2012: Elektronische Rechnung – Quo vadis? 16:00 – 17.30 Uhr, SIHK zu Hagen
13.-14.6.2012: Messe für Werkzeug- und Formenbau, Augsburg
26.-27.6.2012: Zulieferermesse Maschinenbau Südwestfalen, Siegen
21.9.2012: Mehr Geld – weniger Stress: Neues Geschäft ohne zusätzlichen Support bereitzustellen. Impulsvortrag im Rahmen des Netzwerkaufbaus: ‚ERP in NRW‘.19 Uhr, Landhotel Struck, Attendorn
8.-10.11.2012: Südwestfälische Technologieausstellung (SWTAL), Lüdenscheid

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.