Wellness-Design für den Schreibtisch

Neue Stone Spender für Post-it Haftnotizen und Scotch Klebebänder

(PresseBox) (Neuss, ) Sie erinnern an die wohltuenden Steine einer "Hot Stone Massage" und vermitteln so optisch eine entspannende Atmosphäre im Büro: Die neuen Spender der Marken Post-it und Scotch verbinden Funktionalität mit stilvollem Design und sind ein wahrer Hingucker auf jedem Schreibtisch. Entwickelt wurden die beiden formschönen Büroaccessoires von Star-Designer Karim Rashid.

Beide Spender sind aus hochwertigem, schwarzem Kunststoff gefertigt und haben eine edel glänzende Oberfläche. Dank des stimmigen Eigengewichts und des rutschfesten Untergrunds lassen sie sich auch mit einer Hand ganz leicht bedienen. Das puristische, steinförmige Design stammt von Karim Rashid. Der US-Amerikaner gilt als "Popstar der Designwelt". Über 3.000 Objekte und Designs wurden von ihm entworfen und realisiert. Für seine Arbeiten erhielt er bereits mehr als 300 Auszeichnungen. "Wir freuen uns sehr, dass wir einen renommierten Stardesigner wie Karim Rashid für die Design-Entwicklung der Spender begeistern konnten", so Roman Zur, Marketingleiter für den Office-Bereich bei 3M.

Der Post-it Spender Stone ist bestückt mit einem Block gelber Post-it Z-Notes (in Z-Faltung). Dringende Aufgaben, wichtige Informationen oder spontane Ideen können darauf stets blitzschnell notiert werden. Die Post-it Z-Notes sind selbsthaftend, rückstandsfrei ablösbar und immer wieder sicher haftend. Der Scotch Tischabroller Stone enthält eine Rolle des matten Scotch Magic Klebebands. Dank seiner besonderen Beschaffenheit lässt es sich besonders leicht abrollen und ohne Mühe abtrennen. Es kann beschriftet werden und eignet sich hervorragend zum Kleben von Dokumenten, da es auf weißem Papier praktisch unsichtbar ist.

Weitere Informationen unter www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.3m-buerosortiment.de.

3M, Post-it und Scotch sind Marken der 3M Company.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von rund 27 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 80.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder