Stylische Fashion Spender der Marken Post-it & Scotch

Neue Büroaccessoires für die modebewusste Frau

(PresseBox) (Neuss, ) 3M bringt Glamour in deutsche Büros und präsentiert zwei modische "Must-Haves" für den Schreibtisch: einen Scotch Handabroller in Form eines Stilettos sowie einen Post-it Z-Notes Spender in Form einer kleinen schwarzen Handtasche.

Der Scotch Handabroller "Shoe" lässt jeden Schreibtisch in einem völlig neuen Look erstrahlen. Gefüllt mit einer Rolle Scotch Magic Klebeband ist er nicht nur ein Eyecatcher in jedem Office, sondern auch ein praktisches Büroutensil. Das Scotch Magic Klebeband ist unsichtbar auf weißem Papier, leicht abroll- und abreißbar und kann zudem auch beschriftet werden.

Der neue Post-it Z-Notes Spender "Fashion Bag" wird zum Verbündeten, wenn es mal wieder hektisch zugeht. Dringende Aufgaben, wichtige Informationen oder spontane Ideen sind auf den Z-Notes blitzschnell notiert und gehen garantiert nicht mehr verloren. Mit dem stylischen Taschen-Spender in Kroko-Leder-Optik sind die kleinen Haftnotizen jederzeit griffbereit und dank des stimmigen Eigengewichts auch mit einer Hand schnell und einfach entnehmbar. Bestückt ist der leicht nachfüllbare Spender mit einem Block pink und gelb alternierender Post-it Z-Notes. Diese sind selbsthaftend, jederzeit rückstandsfrei ablösbar und immer wieder sicher haftend.

Weitere Informationen unter www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.3m-buerosortiment.de.

Post-it und Scotch sind Marken der 3M Company.

www.die-erfinder.de
www.twitter.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die 3M Deutschland GmbH

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von rund 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder