Online-Kunden schätzen Mehrwert der 3M ESPE MDI-Homepage

Hohe Besucherzahlen für Website von 3M ESPE

(PresseBox) (Oberursel, ) Der Shop unter www.3MESPE.de/implantologie bietet dem Kunden einen echten Mehrwert. Neben einem unkomplizierten Einkauf und einer schnellen Lieferung - bei " Expressversand" schon am nächsten Tag möglich - sind es gerade die regelmäßig wechselnden Sonderaktionen, die den Online-Kauf besonders attraktiv machen. Zudem spendiert das Unternehmen zu jeder Bestellung über den Webshop ein MDI-Patientenposter für die Praxis. Zahnärzte, die das Unternehmen bereits kennen, kaufen nicht nur gerne online ein, sondern informieren sich auch im Veranstaltungsbereich über das aktuelle Weiterbildungsangebot. Unter den vielseitigen und praxisnahen Fortbildungen zur minimalinvasiven Implantologie finden Anfänger wie auch erfahrene Implantologen das Passende in ihrer Nähe. Die Buchung kann selbstverständlich online erfolgen.

Als hilfreich für das Beratungsgespräch hat sich der Patienten-Bereich des Auftritts mit leicht verständlichen Informationen zur minimalinvasiven Implantatologie erwiesen. Hier kann der Patient nach dem Praxisbesuch beispielsweise noch einmal nachlesen, wie eine Vollprothese mittels MDIs befestigt wird. Zahnärzte, die sich zunächst über die Produkte informieren möchten, finden auf den Ärzteseiten des Auftritts eine Übersicht über die komplette MDI Produktreihe, von den klassischen Mini-Implantaten bis zum "kleinen Riesen" MDI Hybrid mit 2,9 mm Durchmesser. Alle Bereiche der Homepage sind frei zugänglich, bis auf den Webshop. Interessierte Zahnärzte legen jetzt ihren persönlichen Account an, um die Vorteile des Online-Kaufs auch für sich zu nutzen.

3M und ESPE sind Warenzeichen von 3M oder 3M ESPE AG.