Story Box-ID: 791962

3M Deutschland GmbH Carl-Schurz-Str. 1 41453 Neuss, Deutschland http://3mdeutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Deniz Schoene +49 2131 142560
Logo der Firma 3M Deutschland GmbH

Komplettausstattung für den besten Schliff

Neues Cubitron II Roloc Starterkit von 3M

(PresseBox) (Neuss, )
Kompakt und gut sortiert – ab sofort steht das neue 3M Cubitron II Roloc Starterkit zur Verfügung. Der robuste Kunststoffkoffer enthält eine große Auswahl an Schleifmitteln und ein hochwertiges Druckluftwerkzeug. Werkstätten sind damit optimal ausgerüstet.

Das Starterkit enthält drei Packungen mit Cubitron II Roloc Scheiben in den Körnungen 36+, 60+, 80+. Die kleinen Scheiben mit einem Durchmesser von 50 mm sind für präzise Arbeiten geeignet. Außerdem lassen sich die Schleifmittel dank der 3M Roloc-Technologie schnell wechseln.

Im Kit sind neben einem regulierbaren Pistolenschleifer diverse Scotch-Brite Produkte enthalten: Roloc Bristle Discs zum Entfernen von Steinschlagschutz, Lack, Rost oder Dichtungsmaterial, Roloc SC-DR Vliesscheiben zum Entfernen von weichen und thermoplastischen Materialien und Grobreinigungsscheiben.

Kleines Korn – große Wirkung
In dem gut gefüllten Werkstattkoffer steckt mit den präzisionsgeformten Cubitron II Schleifkörnern jede Menge 3M Hochleistungstechnologie. So bieten die 3M Cubitron II Roloc Scheiben eine hohe Abtragsleistung und lange Standzeit. Im Vergleich zu herkömmlichen Schleifmitteln zeichnen sie sich durch einen kühleren Schliff aus. Das Starterkit ist beim Fachhändler erhältlich.

Weitere Informationen unter www.3M.de/Autoreparatur

3M, Cubitron, Roloc und Scotch-Brite sind Marken der 3M Company.

3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um das Leben täglich besser zu machen. Unsere 90.000 Mitarbeiter sind mit Kunden auf der ganzen Welt verbunden und erwirtschaften einen Umsatz von 30 Mrd. US-Dollar. Wenn Sie mehr über die kreativen Lösungen von 3M für die Probleme von heute erfahren möchten, besuchen Sie www.3M.de, Twitter und Facebook und den 3M Newsroom

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten