Herzförmiger Post-it Z-Notes Spender hilft der Liebe auf die Sprünge

Geschenkidee zum Valentinstag

(PresseBox) (Neuss, ) Liebe ist Romantik, Liebe ist Poesie. Die berühmten drei Worte "Ich liebe Dich" bringen auf der ganzen Welt so manches Herz zum Schmelzen. Doch bei den meisten Liebespaaren bleibt dieser kleine Satz immer öfter auf der Strecke. Fast 64 Prozent der Paare in Deutschland bekommen nur manchmal oder viel zu selten Liebesbotschaften1. Pünktlich zum Valentinstag hilft der neue herzförmige Post-it Z-Notes Spender der Liebe auf die Sprünge.

Die Liebe könnte bei Paaren ruhig häufiger zu Wort kommen. Höchste Zeit also, sich zum Valentinstag eine Post-it Note zu schnappen, und mit einer romantischen Liebesbotschaft oder einer verheißungsvollen Einladung zu versehen: "Heute Abend. Nur wir zwei. Dinner bei unserem Lieblingsitaliener." Damit die Romantik nicht gleich nach dem Valentinstag wieder verfliegt und die kleinen Botschaften keine Eintagsfliegen bleiben, gibt es jetzt den neuen Post-it Z-Notes Spender als großes pinkfarbenes Herz. Es passt auf jeden Schreibtisch und erinnert stets daran, dass nur die Liebe zählt - auch dann, wenn es im Büro mal wieder drunter und drüber geht.

Mit dem Post-it Z-Notes Spender sind die kleinen Haftnotizen jederzeit griffbereit und dank des stimmigen Eigengewichts auch mit einer Hand schnell und einfach entnehmbar. Bestückt ist der leicht nachfüllbare Spender mit einem Block Post-it Z-Notes in Pastell- und Neonpink. Die Post-it Z-Notes sind selbsthaftend, rückstandsfrei wieder ablösbar und im herzförmigen Z-Notes Spender ein Blickfang auf jedem Schreibtisch.

Erhältlich ist der Post-it Z-Notes-Spender für 11,99 Euro (UVP) zum Beispiel auf www.amazon.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.

1 3M Studie der GfK für die Marke Post-it: "Kommunikation in der Partnerschaft", September 2011

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von rund 27 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 80.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de