Die kreative Welt der Haftnotizen

3M launcht neuen Post-it Auftritt im Internet

(PresseBox) (Neuss, ) Sie helfen bei der täglichen Büroorganisation, verleihen Nachrichten eine persönliche Note und bringen Wichtiges auf den Punkt: die cleveren Post-it Produkte von 3M. Ein neuer Internetauftritt in frischem, bunten Look präsentiert ab sofort alles Wissenswerte rund um Marke und Sortiment, gibt nützliche Anwendungstipps für den Einsatz im Büro und Zuhause und bietet eine Vielzahl an weiteren kreativen Features. Zu der Pressemeldung:

Auf der neu gestalteten, übersichtlichen Homepage erhalten interessierte Verwender eine übersichtliche Darstellung der bewährten und auch der neuen Produkte in ihrer gesamten kreativen Farben- und Formenvielfalt. Vom Klassiker Post-it Notes über das Sortiment der besonders stark haftenden Super Sticky Notes bis hin zu den Markierungsfähnchen Post-it Index werden alle Produkte von umfassenden Organisationstipps und Beispielen sowie Links zu entsprechenden Online-Shops begleitet.

So unübersehbar und farbenfroh die Seite gestaltet ist, so kreativ ist auch die neue Idee, mit Post-it Notes online persönliche Grußbotschaften an Freunde oder Kollegen zu verschicken. Einfach einen kurzen Text schreiben, eine bevorzugte Form oder Farbe auswählen und schon geht der Gruß per E-Mail heraus.

Besonders in den verschiedenen YouTube Videos aus aller Welt zeigt sich der Erfindungsreichtum bei der Verwendung der Post-it Haftnotizen. Auf unterhaltsame Art und Weise präsentieren Fans ihre kreativ-verrückten Ideen. Wer mehr wissen möchte über die Marke Post-it und die Erfolgsgeschichte der 1974 erfundenen Haftnotizen kann unter www.post-it.de in der Rubrik "Wir über uns" Informationen zu diesem Thema finden.

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von 45 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei über 23 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 75.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern.

3M und Post-it® sind Marken der 3M Company.