+++ 807.893 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Attraktive Kennenlern-Aktion von Scotchgard Protector

Geld-Zurück-Aktion ermöglicht unverbindlichen Testkauf

(PresseBox) (Neuss, ) Pünktlich zum Frühjahrsputz bietet 3M dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsförderungs-Aktion: Jeder Kunde, der zwischen dem 1. Februar und dem 31. Juli 2012 einen Scotchgard Imprägnierer für Badkeramik, Stein- oder Glasflächen kauft, erhält bei Unzufriedenheit den gesamten Kaufpreis zurück.

Damit erhalten die Kunden die einmalige Chance, die drei praktischen Haushaltshelfer unverbindlich zu testen. Ist der Käufer nach der Anwendung nicht zufrieden, schickt er einfach den Originalkassenbon zusammen mit einer kurzen Begründung, seiner Bankverbindung und dem im Handel erhältlichen Aktionsflyer an Scotchgard Protector.

Langzeitschutz vor Schmutz

Die Imprägnierserie von Scotchgard Protector umfasst einen Glasflächen-, einen Badkeramik- und einen Steinflächen-Imprägnierer. Bei der Anwendung wird ein unsichtbarer Schutzfilm erzeugt, auf dem sich Schmutz und Flecken nicht festsetzen können. Dadurch lassen sich Schmutz und Flecken - auch ohne aggresive Reiniger - leicht entfernen. Scotchgard Protector verzichtet auf sämtliche schädliche Substanzen, ist frei von Chlor und greift die Ozonschicht nicht an und ist für Natur und Gesundheit völlig unbedenklich.

Empfohlener VK-Preis:

Scotchgard Glasflächen-Imprägnierer, 200 ml: 5,99 €
Scotchgard Badkeramik-Imprägnierer, 200 ml: 5,99 €
Scotchgard Steinflächen-Imprägnierer, 1 L: 7,99 €

Weitere Informationen unter www.scotchgard.de.

Über die 3M Deutschland GmbH

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von rund 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder

Scotchgard Protector ist eine Marke der 3M Company.