+++ 808.137 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Alexandra Wiedmann als Vertriebsleiterin bei 3M Unitek

(PresseBox) (Neuss, ) Neue Vertriebsleiterin Deutschland bei 3M Unitek, Landsberg, ist Alexandra Wiedmann (56). In die auf Kieferorthopädie spezialisierte Zweigniederlassung der 3M Deutschland GmbH wechselte sie aus dem Dentalbereich 3M ESPE.

Als Geschäftsleitungs-Mitglied der 3M Unitek in Deutschland wird Alexandra Wiedmann die Vertriebsstrategie des Unternehmens an die neuen Aufgaben anpassen, die sich mit den zahlreichen Produktinnovationen und der Digitalisierung bei 3M Unitek stellen werden. Dabei kann sie sich auf ihre langjährige Erfahrung mit Führungsverantwortung im Dentalbereich stützen; bei 3M ESPE leitete sie seit 2001 bereits sehr erfolgreich den Vertrieb. "Meinem Fokus auf Kunden- und Serviceorientierung werde ich auch in meiner neuen Aufgabe treu bleiben", fasst Alexandra Wiedmann ihre Strategie zusammen.

50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das? www.3M.de/Erfindungen

3M und Unitek sind Marken der 3M Company

Über die 3M Deutschland GmbH

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.de oder auf Twitter@3M_Die_Erfinder

Seit mehr als 60 Jahren hat sich 3M Unitek der Kieferorthopädie verschrieben und in der Branche bahnbrechende Produkte eingeführt. Heute liefert 3M Unitek weltweit mehr als 14.000 Produkte und innovative kieferorthopädische Lösungen.