Ansprechpartner:in Herr Markus Meier +41 44 724 92 87

3M Display-Schutzfolien für neue Apple Geräte

Vikuiti Display-Schutzfolien: Kratzfreie Freude an den neuen Gadgets

Das iPhone SE holt die neueste Smartphone-Technik zurück ins kompakte 4-Zoll-Format; das iPad Pro mit 9,7 Zoll soll dem klassischen PC Konkurrenz machen: Auf die Gerätegeneration, die Apple am 21. März im kalifornischen Cupertino präsentierte, haben die Fans schon lange gewartet. Viel schneller kann es passieren, dass die makellose Optik der Gadgets angekratzt wird. Insbesondere die Displays sind empfindlich. Schutz vor Beschädigungen, Schmutz und störenden Reflektionen bieten Vikuiti Display-Schutzfolien von 3M, die bereits millimetergenau für die begehrten Neuheiten erhältlich sind.

Die Vikuiti MySafeDisplay Folien etwa bieten einen hervorragenden Schutz vor Kratzern und Verschmutzung – und bleiben dabei selbst nahezu unsichtbar. Eine zusätzliche Antihaft-Schicht bewirkt, dass die Folie schmutzabweisend ist, selbst Kugelschreiber- und Folienstift-Tinte lässt sich somit einfach trocken abwischen.

Reflektionen vermeiden, neugierige Blicke verhindern

Lichtreflexe oder das pralle Sonnenlicht können das Ablesen des Displays schwierig machen. Für Abhilfe sorgen, ergänzend zum Kratzschutz, die Vikuiti MySunShade Displayfolien. Und wer verhindern will, dass der Sitznachbar etwa im Zug die eigenen E-Mails auf dem Tablet-PC mitlesen kann, geht mit den Vikuiti MyPrivateDisplay Schutzfolien auf Nummer sicher. Neugierige Blicke haben damit keine Chance mehr.

Echte Millimeterarbeit für guten Rundumschutz

Der Displayschutz wird jeweils millimetergenau per Laser zugeschnitten. Für die neueste Generation der Smartphones und Tablets sind die Folien bereits jetzt bei Schutzfolien24.de erhältlich. Der kristallklare Displayschutz wird einfach aufgeklebt und kann jederzeit, selbstverständlich ohne Spuren zu hinterlassen, wieder entfernt werden.

3M nutzt sein wissenschaftliches Know-how, um das Leben täglich besser zu machen. Unsere 90.000 Mitarbeiter sind mit Kunden auf der ganzen Welt verbunden und erwirtschaften einen Umsatz von 30 Mrd. US-Dollar. Wenn Sie mehr über die kreativen Lösungen von 3M für die Probleme von heute erfahren möchten, besuchen Sie www.3M.de, Twitter und Facebook.