Der Gründerwettbewerb von Wissensfabrik und Handelsblatt verleiht einmal im Jahr Deutschlands bestem Gründernachwuchs den WECONOMY-Award, zu dem ein Netzwerkwochenende gehört. In diesem Jahr findet dies vom 27. - 29. September 2013 statt.
"Wir würden uns sehr freuen, zu den Besten dazu zu gehören, um mit den erfahrenen Managern ins Gespräch zu kommen. 360ties ist ein kleines Unternehmen mit einer innovativen Idee, die sich sowohl für Teambuilding als auch zur konsequenten Kundenbindung eignet. Wir wollen mit dieser Idee wachsen und uns einen Markt schaffen. Was kann dabei hilfreicher sein, als das Know-how erfahrener Unternehmenslenker, setzen Blanke und Wissert fort.
Die Idee der Essener: Sie machen aus jedem Event ein Erlebnis. Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die theoretische Grundlage des Projektes 360ties emotion. Doch damit nicht genug, mit den 360ties - den 360-Grad-Fotografien - geht die Kommunikation mit der Zielgruppe nach einer Veranstaltung weiter. Aktive Kundenbindung sei es durch Fanartikel oder das Posten und Teilen der faszinierenden 360-Grad-Fotografien in den sozialen Netzwerken sind nur einige Beispiele. Den Möglichkeiten und Wegen sind kaum Grenzen gesetzt. Denn auch Incentives für Mitarbeiter und Teambuildings sind potentielle Einsatzgebiet für 360ties emotion.
Jetzt heißt es: Daumen drücken!