2x2.de-Immobilienbörse auf Wachstumskurs, kostenlose Immobilienanzeigen

(PresseBox) (Dresden, ) Die Immobilienbörse 2x2.de (http://www.2x2.de), welche kürzlich Ihre Datenbanken nicht nur auf Ferienobjekte, sondern auch auf weltweite Immobilienangebote erweiterte, strebt einen höheren Bekanntheitsgrad an. Mit deutlich günstigeren Anzeigenpreisen von nur 0,25 € für 4 Wochen pro Immobilienanzeige sollen private und gewerbliche Inserenten einen höheren Anreiz erhalten, bei 2x2.de Immobilien einzustellen.

Kostenlos inserieren können gewerbliche Inserenten, die mindestens 11 Anzeigen und mehr in den Immobilienmarkt einstellen und pflegen. Für diese Kunden sind sämtliche Anzeigen (auch die ersten 10 Inserate) absolut kostenlos.

Profitieren werden hiervon nicht nur die Inserenten, sondern natürlich auch die Immobiliensuchenden, welche aus einer größeren Objektanzahl auswählen können.

2x2-Immobilien

2x2.de gehört seit August 2002 zu einer der Top-Adressen im Immobilienbereich. Als Immobilienbörse bietet 2x2.de sehr günstige Anzeigenpreise von gerade mal 0,25 EUR/Monat. Gewerbekunden können sogar völlig kostenlos bei 2x2.de inserieren, sofern sie mindestens 11 Anzeigen einstellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.