Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking 8 in Verbindung mit digitalen Diktiergeräten

(PresseBox) (Bergneustadt, ) Die Revolution im Diktatworkflow hat stattgefunden. Mit der Spracherkennung Version Dragon NaturallySpeaking 8 Professional oder Legal hat der Diktierer nicht nur die Möglichkeit sein Vokabular auf dem Server zu hinterlegen und somit aus dem Netzwerk von unterschiedlichen PCs zu nutzen, er ist vielmehr nun in der Lage auch sein Diktat einer Korrekturarbeitskraft zusenden. Diese kann das Diktat Überarbeiten gegebenfalls redigieren und natürlich optisch aufbereiten. Die Korrekturen falsch erkannter Wörter oder Begriffe werden automatisch im zentral verwalteten Vokabular gespeichert und stehen somit bei dem nächsten Diktat zu Verfügung.

In Ergänzung mit Diktiergeräten der Olympus Pro Line-Serie DS-4000 besteht zusätzlich die Möglichkeit Diktate die unterwegs aufgenommen wurden im hoch verdichteten DSS-Format per Mail Anhang ins Büro zusenden, wo diese in der Zwischenzeit schon mit der Spracherkennung übersetzt werden.

2SpeakSolutions e.K.

Kompetenz braucht Erfahrung - dies und die neuesten Werkzeuge machen die Lorsbach GmbH zum zuverlässigen und effizienten Partner in allen Fragen des IT-Geschäftes.

Die in 1989 gegründete Softwareschmiede liefert sowohl Standardsoftwarelösungen für den AS/400(iSeries)-Bereich als auch, Dank Toolprogrammierung nahezu fehlerfreie individualprogrammierte Lösungen.

Seit 1993 ist die Lorsbach GmbH auch der Spracherkennungsspezialist auf dem deutschen Markt. Gerade in diesem Marktsegment zählt die Erfahrung. Denn Kunden die unsere Lösungen einsetzen, wollen damit Zeit und somit Geld sparen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.