Conceptronic mit neuer Harddisk Box Mini in stylish buntem Frühlingslook

(PresseBox) (AL Amersfoort, ) Conceptronic hat gute Nachrichten für alle User von 2,5“ SATA-Festplatten, denn ab sofort gibt es mit den neuen Harddisk Boxen Mini-Gehäusen eine einfache, schraubenlose und kostengünstige Langzeit-Speicherlösung, die durch ihr stylishes Outfit in trendigen Frühlingsfarben gleichzeitig zum Hingucker wird.

Die neuen Gehäuse sind extraschlank und leichtgewichtig, nicht größer als eine Postkarte und daher sehr praktisch für unterwegs, da sie in jeder Jacken- oder Handtasche bequem Platz finden. Das Gehäuse weist keinerlei Schrauben auf, so dass die Montage auf drei einfache Schritte reduziert ist. Der obere Gehäuseteil kann durch Vorschieben abgenommen, die Festplatte dann vorsichtig eingesetzt und das Gehäuse durch anschließendes Zurückschieben des oberen Teils wieder geschlossen werden.

Besonderes Highlight der neuen Harddisk Box Serie ist die große Farbauswahl. Neben der klassischen Schwarz- oder Weiß-Variante gibt es eine Vielzahl aktueller Frühlingsfarben für jeden Geschmack. Von Tomatenpüree über Türkis, Violett, Pink Champagne, Aurora-Gelb bis hin zu Amparo Blau reicht das Spektrum. Für den geschützten und sicheren Transport der neuen Box ist im Lieferumfang ein praktisches Reiseetui enthalten.

Die Harddisk Box ist für speziell für 2,5“ SATA Festplatten I, II und III konzipiert und wird über USB mit Strom versorgt. Zum Anschluss steht eine Mini USB 2.0 Schnittstelle zur Verfügung. Mitgeliefert wird abgesehen von dem Reiseetui auch noch ein Y-Kabel für Festplatten mit höherer Stromaufnahme. Erhältlich ist der neue Begleiter zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 16,90 EUR inkl. MwSt.

Bezugsquellen finden sich unter www.conceptronic.net.

Conceptronic, die in Europa eingetragene Connectivity-Marke der 2L Alliance BV, ist Spezialist auf den Gebieten Mobility und Connectivity für den KMU- und den Endkundenmarkt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.