Conceptronic: Einfacher geht's nicht....

Neue Netzteile-Serie für Note- u. Netbook erkennt automatisch die richtige Spannung.

Conceptronic, europäischer Marktführer für Mobilitäts- und Konnektivitätslösungen, knüpft mit seiner neuen Adapter-Serie für Netbooks und Notebooks, die sich durch mehrere Spannungseinstellungen auszeichnen, nahtlos an den großen Erfolg seiner Universaladapter an. Die neue umfassende Produktlinie an Netbook- und Notebook-Adaptern stellt dank ihrer Energy Star®-Zertifizierung sicher, dass man auch unterwegs stets aufgeladene Akkus zur Verfügung hat. Außerdem sind die praktischen Begleiter extrem stromsparend und damit umweltschonend.

Der ideale Reisebegleiter für Notebooks und Netbooks
Eine Geschäftsreise nach Nordamerika oder Asien bereitet Probleme, weil Unsicherheit besteht, wie man sein Netbook oder Notebook dort aufladen kann? Nicht nötig, denn die Netbook-Adapter von Conceptronic passen sich automatisch an die Spannungsbedingungen vor Ort an.

Sicherheit und Energieeffizienz garantiert
Die Adapter von Conceptronic entsprechen allen aktuell geltenden Sicherheitsnormen. Sie sind gegen Überlastung, Kurzschlüsse und Überhitzung geschützt und Energy Star®-zertifiziert. Das bedeutet, dass sie weniger Strom verbrauchen und so Gelbeutel und Umwelt schonen. Energy Star®-zertifizierte Produkte von Conceptronic sind: CNB120, CNB40V19 und CNB36V95.

Adapter von Conceptronic – Umsatzgarantie inklusive!
Die neue Adapter-Serie wird von Conceptronic Vertriebspartnern vor allem geschätzt, weil die Adapter durch ihre hohe Akzeptanz beim Kunden auch hohe Verkaufszahlen garantieren. Wurden Adapter früher nur als Ersatz für ein beschädigtes oder verlegtes Netzteil angesehen, sind sie heute als Standardzubehör hoch geschätzt und aus dem Büro oder auf Reisen nicht mehr wegzudenken.

Modelle:
Notebook-Adapter:
• CNB120 (UVP €46,90): Ausgangsleistung: 120 W, zwei Ausgangsspannungseinstellungen (15 - 17 V und 18 - 21 V), automatische Spannungsanpassung

• CNB90 (UVP €37,90): Ausgangsleistung: 90 W, zwei Ausgangsspannungseinstellungen (15 - 17 V und 18 - 21 V), integrierter USB-Anschluss zum Aufladen von Mobiltelefonen, MP3-Playern oder über USB mit Strom versorgten Geräten sowie automatische Spannungsanpassung

Netbook-Adapter:
• CNB40V19 (UVP €25,90): 40 W Ausgangsleistung, 19 V Ausgangsspannung und automatische Spannungsanpassung

• CNB36V95 (UVP €25,90): 36 W Ausgangsleistung, 9,5 - 12 V Ausgangsspannung und automatische Spannungsanpassung

Conceptronic – die in Europa eingetragene Connectivity Brand der 2L Alliance - ist Spezialist in den Bereichen Mobility & Connectivity für den SMB und Consumer Markt.