Acht neue Mitarbeiter bei 21Torr

(PresseBox) (Reutlingen, ) Entgegen dem allgemeinen Trend stellte die Multimedia-Kommunikationsagentur 21Torr bereits im Frühjahr fünf neue Mitarbeiter ein. Geschäftsführer Martin Cserba versprach damals selbstbewusst, dass im Laufe des Jahres weitere fünf Kolleginnen und Kollegen dazu kommen würden. Im Unterschied zu anderen Unternehmen hat 21Torr Wort gehalten und dabei die optimistischen Prophezeiungen sogar noch übertroffen. "Wir freuen uns über acht Neuzugänge in den Monaten Juli und September", so Martin Cserba. "Das bestätigt den positiven Trend, dass in der Werbebranche wieder vermehrt Arbeitsplätze zu besetzen sind."

Im Einzelnen handelt es sich um die Einstellung erfahrener Personen aus den Bereichen Kreation und Entwicklung. In der Kreation stellt 21Torr zwei neue Konzepterinnen und einen Flash-Designer ein. Kerstin von Locquenghien hat an der Merz-Akademie in Stuttgart studiert und war bei der renommierten Agentur Meta Design in Berlin. Die Diplomingenieurin Inka Maier hat lange in Großbritannien bei diversen IT-Firmen Erfahrungen gesammelt. Der Flash-Designer Florian Mühlich war vorher bei Baudhaus und Universal Music. Im Bereich Engineering erhält 21Torr Verstärkung von der Diplom-Mathematikerin Christina Däsler als Technical Consultant und von Felix Weichold. Bei 21Torr ist er als Produktmanager verantwortlich für die 21Torr Content Management Lösung Torricelli. Drei weitere neue Mitarbeiter bringen neue Ideen für die Bereiche Kreation und Organisation.

"Wir setzen bei den Neueinstellungen stark auf junge Menschen, die durch ihre Qualifikation überzeugen und daher unseren Kunden maximale Qualität und neue Ideen bieten können", kommentiert Cserba. "Diesen Trend möchten wir fortsetzen und befinden uns ständig auf der Suche nach weiterer Verstärkung." Gesucht werden aktuell ein Account-Manager, ein Software-Entwickler und ein Sales-Manager Online-Marketing. Interessenten sind eingeladen, sich auf der 21Torr-Jobseite http://www.21torr.com/... näher zu informieren.

21TORR GmbH

Zur Unternehmensgruppe 21TORR gehören die 21TORR GmbH, die 21TORR AGENCY GmbH und die Metropolis AG. 21TORR zählt zu den 20 größten Multimedia Dienstleistern in Deutschland. Am Standort Reutlingen arbeiten 80 Mitarbeiter und erzielen einen Gesamtumsatz von 10,2 Millionen Euro (2005). Die 21TORR GmbH ist die Dachgesellschaft der Gruppe. Die 21TORR AGENCY GmbH ist Spezialist für digitale Markenkommunikation und E-Business. Die Metropolis AG entwickelt Technologien und Geschäftsmodelle für Community-Plattformen und lizenziert ihre Lösungen. Zu den Kunden von 21TORR gehören internationale Unternehmen wie Hewlett-Packard, BenQ Mobile, Siemens, DaimlerChrysler und Rolf Benz. www.21torr.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.