21Torr erneut bei den Corporate Media Awards ausgezeichnet

Drei Preise für die Reutlinger Multimedia-Kommunikationsagentur

(PresseBox) (Reutlingen, ) Bereits zum wiederholten Mal wurde die Multimedia-Kommunikationsagentur 21Torr beim Meisterwettbewerb Corporate Media Awards 2005 für ihre Arbeit ausgezeichnet. In diesem Jahr gingen drei Preise nach Reutlingen. Zum einen wurde der Relaunch des Online-Markenauftritts von Rolf Benz prämiert, zum anderen das Siemens Sponsoring Special und das Siemens M75 Webspecial. Bereits im vergangenen Jahr konnte 21Torr beim Corporate Media Award sechs Auszeichnungen gewinnen. Mit der Ehrung ist die Aufnahme als "Member of the European Masterclass" verbunden.

Für den Relaunch der Rolf-Benz-Markensite www.rolf-benz.de und das Siemens Sponsoring Webspecial erhielt die Multimedia-Kommunikationsagentur zweimal die höchste Ehrung, den "Master of Excellence". Im Flashspecial www.siemens.com/sponsoring haben die drei Sponsoringaktivitäten von Siemens - Fußball, Formel Eins und Mountainbiking - ihre kreative Arena im Netz. Das Siemens M75 Webspecial (www.siemens.com/m75) wurde mit einem "Award of Master" geehrt. Präsentiert werden die Highlights des neuen Outdoor-Phones M75. Mit dem Online-Wettbewerb "Are you tough enough for the M75?" sollen Kunden animiert werden, sich mit dem Produkt auseinander zu setzen, um dieses oder zumindest die Website mit dem Wettbewerb weiter zu empfehlen. Schöner Nebeneffekt: Auf diese Weise kann das Unternehmen auch gleich Adressen für potenzielle Neukunden generieren.

Andreas Lechner, Marketing-Leiter bei Rolf Benz kommentierte die Preisverleihung mit den Worten: "Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für die konsequente Umsetzung unserer neuen Marketing-Strategie im Bereich der Neuen Medien und zeigt, dass ein professioneller und integrierter Einsatz des Internets die Nutzer überzeugt." 21Torr setzt in der täglichen Arbeit mit dem Kunden auf drei Säulen: Strategie, Kreation und Technologie. "Unsere wiederholte Auszeichnung demonstriert, dass unser Ansatz richtig ist", sagt 21Torr-Geschäftsführer Martin Cserba. "Erfolgreich ist, wer den Bogen von innovativer Kampagnenarbeit über professionelles Mediendesign bis hin zu intelligentem Technologieeinsatz schlagen kann.."

21TORR GmbH

Zur Unternehmensgruppe 21TORR gehören die 21TORR GmbH, die 21TORR AGENCY GmbH und die Metropolis AG. 21TORR zählt zu den 20 größten Multimedia Dienstleistern in Deutschland. Am Standort Reutlingen arbeiten 80 Mitarbeiter und erzielen einen Gesamtumsatz von 10,2 Millionen Euro (2005). Die 21TORR GmbH ist die Dachgesellschaft der Gruppe. Die 21TORR AGENCY GmbH ist Spezialist für digitale Markenkommunikation und E-Business. Die Metropolis AG entwickelt Technologien und Geschäftsmodelle für Community-Plattformen und lizenziert ihre Lösungen. Zu den Kunden von 21TORR gehören internationale Unternehmen wie Hewlett-Packard, BenQ Mobile, Siemens, DaimlerChrysler und Rolf Benz. www.21torr.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.