BusinessWeek startet eine MBA-Blog-Community mit 21Publish

Neues Konzept zur Einbindung nutzergenerierter Inhalte

(PresseBox) (Hamburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

21Publish Web Services GmbH

21Publish ist ein Service für Unternehmen, Vereine, Institute, Organisationen, Communities und Betreiber kommerzieller Websites. Er ermöglicht es, ohne Installations-, Programmier- oder Wartungsaufwand unter eigener Marke einen eigenen Weblog-Service mit beliebig vielen Weblogs zu betreiben. 21Publish bietet Services in Deutschland (www.21publish.de) und USA (www.21publish.com). Das Unternehmen ist eine Abspaltung von 20six, einer der führenden Blog-Communities in Europa mit Diensten in Deutschland, England, Frankreich und den Niederlanden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.