mybycall ISDN 9 mit 0,22 Cent/Min. rund um die Uhr!

Internet call by call von www.mybycall.de

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 21.07.2009 wird bei unserem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 9 in Zukunft rund um die Uhr 0,22 Cent/Min. abgerechnet. Im Internet by Call Tarif mybycall ISDN 9 werden keine Mindestumsätze, Grundgebühren, Einwahlgebühren oder eine Anmeldung verlangt. Abgerechnet wird hierbei Minutengenau über die Rechnung der Deutschen Telekom. Die übrigen Tarife auf www.mybycall.de sind ab 0,10 Cent/Min. zu erhalten wobei hier teilweise Einwahlgebühren verlangt werden.
Bei der Nutzung von Internet by Call Tarifen, empfehlen wir die Verwendung der Internet by Call Software ColorSurfer, die kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.mybycall.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.