T-online Kunden bei VoIP by Call Tarifen von www.mybycall.de herzlich willkommen

VoIP by Call Tarife von www.mybycall.de

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) T-Online Kunden die nach Ihrer Kündigung auf der Suche nach einem neuen Tarif sind werden von www.mybycall.de gerne aufgenommen.

Unser Angebot können t-online Kunden in Verbindung mit unseren Tarifen „VoIP by Call“ nutzen. Nach der Anmeldung zu unseren Tarif muss nur das PrePaid Konto aufgeladen und der VoIP Account eingerichtet werden.

Da T-Online seinen VoIP Dienst 'DSL-Telefonie basic' laut Presseberichten zum 15. Juli 2008 einstellt können t-online Kunden auf unser VoIP by Call zurück greifen um sich dadurch schnell und einfach eine Alternative zu schaffen. Selbstverständliche können nicht nur t-online Kunden auf unsere Produkte zurückgreifen sondern auch jeder andere der Bedarf an einer einfachen und günstigen Preisstruktur für seinen VoIP Dienst hat.

Mit den grundgebührfreien Tarifen „VoIP by Call 1“ und „VoIP by Call 2“ von www.mybycall.de die beide über eine Ortsrufnummer Telefongespräche Empfangen und via VoIP Telefongespräche geführt werden können, bietet www.mybycall.de eine echte Alternative zu bestehenden Produktangeboten. Für beide Tarife fallen jeweils 19,99 EUR einmalige Einrichtungsgebühren an. Jedem Kunden stehen dabei natürlich auch zusätzliche Optionen wie zum Beispiel das versenden von Faxen oder zusätzliche Rufnummern offen. Alle Einzelheiten zu unseren VoIP by Call Tarifen finden Sie unter http://www.mybycall.de/...