Internet by Call von www.flat2surf.de fast die ganze Nacht ab nur 0,02 Cent/Min.!

Internet call by call von flat2surf

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Mit den Internet by Call Tarif flat2surf Action 2 können unsere User auch ab dem 15.07.2009 weiter günstig ins Internet. Interessant nicht nur für unsere Nachtaktiven da sich auch der Internet by Call Tarif Action 4 mit neune Internet by Call Konditionen zeigt. Mit dem Internet by call Tarif flat2surf Action 2 kann an den Wochenenden in der Uhrzeit von 23 – 6 Uhr ab 0,02 Cent / Minute bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent je Einwahl im Internet gesurft werden. Auch zu erwähnen ist, dass bei beiden Internet by Call Tarifen keine Einwahlgebühr anfällt. Um unsere Internet by Call Tarife über einen Anschluss der Deutschen Telekom nutzen zu können, verwenden Sie bitte Ihr DFÜ Netzwerk oder das Internet Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.