Internet-by-Call für 0,22 Cent/Min., Montag bis Sonntag, rund um die Uhr!

Internet by Call Tarife ab 0,10 Cent je Minute.

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Bad Neustadt, 02.02.2009
Ab dem 04.02.2009 ist es möglich, mit dem Internet by Call Tarif mybycall ISDN 1, für nur 0,22 Cent/Min., an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr, im Internet zu surfen. Der Internet Call by Call Tarif mybycall ISDN 7 wird dabei über die Rechnung der Deutschen Telekom, mit der Taktung 60/240, abgerechnet. Sonstige Kosten, wie Mindestumsatz, Grundgebühr oder eine Einwahlgebühr, fallen bei diesem Internet by Call Tarifen nicht an.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.
Generell empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.