Internet-Call-by-Call mit Preisgarantie!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 03.03.2009 erhält der Internet by Call Tarif flat2surf Action 4 eine Preisgarantie bis 31.03.2009. Mit dem Internet by Call Tarif Action 4 kann dabei, ab 0,11 Cent/Min., im Internet gesurft werden. Pro Einwahl wird in der Taktung 60/240 abgerechnet und ein Mindestumsatz von 14,99 Cent erhoben. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, mit den Internet by Call Tarifen von flat2surf, für 0,19 Cent/Min., ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder Einwahlgebühr, zu surfen. Möglich gemacht wird die Interneteinwahl für 0,19 Cent/Min. durch den Internet by Call Tarif Action 5, der mit einer Taktung 60/30, über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet wird.
Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.der herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Flat2surf bietet seine Tarife und Dienstleistungen so an, dass www.flat2surf.de seinem Namen nach Möglichkeit gerecht wird. Ob beim Internet by Call, VoIP oder DSL, es ist immer das Ziel möglichst einfache Tarife zu gestalten auch wenn nicht immer ein einziger Preis für die gesamte bezogene Leistung steht.