Internet-Call-by-Call mit Preisgarantie bis 15.07.2009!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Der Internet Call by Call Tarif Action 2, wird ab dem 01.07.2009, nur noch mit 0,19 Cent/Min., rund um die Uhr, abgerechnet. Für den Internet by Call Tarif Action 2, fallen zusätzlich keine weiteren Kosten, wie Grundgebühr oder Mindestumsatz an. Eine Internet by Call Preisgarantie gibt es für den Internet by Call Tarif Action 1, den interessierte Internet by Call Nutzer, bereits ab 0,11 Cent/Min., bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent/Einwahl, nutzen können. Beide Internet by Call Tarife, werden über die Rechnung der T-Com abgerechnet.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, finden Sie auf www.flat2surf.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Grundsätzlich empfehlen wir bei der Verwendung von Internet by Call Tarifen, das Internet by Call Einwahlprogramm ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Flat2surf bietet seine Tarife und Dienstleistungen so an, dass www.flat2surf.de seinem Namen nach Möglichkeit gerecht wird. Ob beim Internet by Call, VoIP oder DSL, es ist immer das Ziel möglichst einfache Tarife zu gestalten auch wenn nicht immer ein einziger Preis für die gesamte bezogene Leistung steht.