Internet-Call-by-Call mit Preisgarantie ab 0,10 Cent/Min.!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 13.03.2009 wird im Internet-Call-by-Call Tarif mybycall ISDN 8 eine Preisgarantie bis 30.04.2009 gewährt. Mit dem Internet-by-Call Tarif ISDN 8 ist es möglich, bereits ab 0,10 Cent/Min. im Internet zu surfen. Zu dem Minutenpreis von 0,10 Cent/Min. kommt eine Einwahlgebühr in Höhe von 2,99 Cent hinzu und abgerechnet wird mit der 60/240 Taktung, über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Mit www.mybycall.de wird es ab dem 13.03.2009 allerdings auch weiterhin möglich sein, für 0,22 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten wie Mindestumsatz, Einwahlgebühr oder Grundgebühr, im Internet zu surfen. Um zu den Konditionen von 0,22 Cent/Min. online gehen zu können, müssen User sich den Tarif mybycall ISDN 7 in ihr DFÜ Netzwerk einrichten. Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.mybycall.de und in Teilen in der beigefügten Tarifinformation.

1XNet und seine Marken unterscheidet bei seinen Produkten zwischen Standartprodukten und Individuallösungen, die jeder Geschäfts- wie auch Privatkunde nutzen kann. Von Anfang an setzt 1XNet dabei auf VoIP Dienst-
leistungen, diese werden mit Internetzugängen im Bereich DSL und Internet by Call flankiert.

Homepage: http://www.virtelo.de
Homepage: http://www.cityip.de