Für 0,22 Cent/Min. mit Internet by Call surfen!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Im Internet by Call Tarif ISDN 7, von www.mybycall.de, ist es ab dem 23.06.2009 wieder möglich, für nur 0,22 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten, wie Einwahlgebühr, Mindestumsatz oder Grundgebühr, im Internet Call by Call zu surfen. Abgerechnet wird der Internet by Call Tarif ISDN 7 in der Taktung 60/20, über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.mybycall.de und in Teilen, in beigefügter Tarifinformation.
Für die Internet by Call Einwahl empfehlen wir grundsätzlich, die Nutzung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos, unter www.color-surfer.de als Software herunter geladen werden kann.

1XNet und seine Marken unterscheidet bei seinen Produkten zwischen Standartprodukten und Individuallösungen, die jeder Geschäfts- wie auch Privatkunde nutzen kann. Von Anfang an setzt 1XNet dabei auf VoIP Dienst-
leistungen, diese werden mit Internetzugängen im Bereich DSL und Internet by Call flankiert.

Homepage: http://www.virtelo.de
Homepage: http://www.cityip.de