IWOfurn 4.0 - Vernetzung und Digitalisierung in der Möbel- und Einrichtungsbranche

Besuchen Sie uns auf der imm cologne 2017

Durch die Vernetzung der Branchenteilnehmer aus Industrie, Handel, Logistik und IT ist es möglich, nicht mehr nur einen Produktionsschritt, sondern die gesamte Wertschöpfungskette zu optimieren. Industrie 4.0 ist gekennzeichnet durch die starke Individualisierung von Produkten und Prozessen bei gleichzeitiger intensiver Nutzung von Standards, Einbindung von Kunden und Geschäftspartnern in die Wertschöpfungsprozesskette sowie intelligente Monitoring- und Entscheidungsprozesse. Dies soll Handel und Industrie in die Lage versetzen, für die Zukunft der Produktion gerüstet zu sein.

Mit unserer Strategie IWOfurn 4.0, basierend auf unseren unabdingbaren Grundsätzen von Offenheit, Skalierbarkeit und Standardisierung, unterstützen wir diesen Weg nachhaltig. Durch die Automatisierung von Geschäftsvorgängen, wie z. B. Auftragsabwicklung, Rechnungsverarbeitung, Logistik- und Dropshippingaufträge usw., gelingt es IWOfurn die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu optimieren.

Überzeugen Sie sich von unseren Lösungen auf der imm 2017 und besuchen Sie uns am Boulevard Stand 011.