Home24 weitet seine Aktivitäten aus

Home24, Europas größtes Online-Möbelhaus für Home & Living, weitet seine Aktivitäten über IWOfurn aus. Im Zuge der Optimierung von operativen Prozessen bindet Home24 bereits mehr als 300 Lieferanten und Partnershops über IWOfurn an sein Bestellsystem an.

Über die IWOfurn-Plattform können Lieferanten ohne neue Software oder neue technologische Standards und ohne Mehrkosten, die erforderlichen Daten entweder vollautomatisiert oder über ein eigenes IWOfurn-Home24-Lieferantenportal (im Web) austauschen.

Durch die Umstellung auf vollständig automatisierte Prozesse für den technischen Austausch von Daten (Verfügbarkeiten von Artikeln, Auftragsbestätigungen, Lieferavise und Rechnungen), können enorme Zeitersparnisse in der Prozessabwicklung sowohl für Home24 als auch für die Lieferanten erzielt werden.

Mit mehr als 1000 Unternehmensverbindungen aus Handel und Industrie gilt IWOfurn heute als systemrelevante Plattform in der Möbel- und Einrichtungsbranche.

Über IWOfurn:

IWOfurn ist keine neue Software oder technologischer Standard, sondern eine Serviceplattform zur Verbindung der Prozesse aller Branchenteilnehmer.

IWOfurn bietet elektronische Unterstützung aller unternehmensübergreifenden Prozesse von der Geschäftsanbahnung über die Bereitstellung von Produktinformationen bis hin zu den Geschäftstransaktionen. Ziel ist die Vernetzung vorhandener Infrastruktur und Software von Handel und Industrie sowie die Reduktion der kostenintensiven und fehleranfälligen manuellen Bearbeitung von Daten und die Minimierung des Zeitverlustes bei der Übermittlung und Reduktion der damit verbundenen fehlenden Aktualität von Informationen.